Klappergeräusche

Diskutiere Klappergeräusche im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, wenn ich z.B. auf einer leicht unebenen Straße fahre, oder aber die Straße nur leichte Schäden aufweist (bzw. "Flickenteppich")...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

micha72

Frischling
Beiträge
14
Fahrzeug
CLK 200 K (209)
Hallo zusammen,

wenn ich z.B. auf einer leicht unebenen Straße fahre, oder aber die Straße nur leichte Schäden aufweist (bzw. "Flickenteppich"), so gibt es äußerst nervige Klappergeräusche, die ich im Vorderachsbereich ansiedeln würde.

Kann dies an der Stabi-Stange liegen?

Danke und Gruß
Michael
 
Hallo zusammen,

wenn ich z.B. auf einer leicht unebenen Straße fahre, oder aber die Straße nur leichte Schäden aufweist (bzw. "Flickenteppich"), so gibt es äußerst nervige Klappergeräusche, die ich im Vorderachsbereich ansiedeln würde.

Kann dies an der Stabi-Stange liegen?

Danke und Gruß
Michael

Ich hatte auch so ein klappern und habe alles geprüft, hätte schwören können, dass es vom Bremssattel kommt. Ich habe die Suche eingestellt und bin zu MB, es war die Motorhaube im Schloss. Die beiden Gummistoper links und rechts etwas höher drehen oder Filz vom Stuhlbein an die Haube kleben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klappergeräusche
Zurück
Oben