Klappergeräusche

Diskutiere Klappergeräusche im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, wenn ich z.B. auf einer leicht unebenen Straße fahre, oder aber die Straße nur leichte Schäden aufweist (bzw. "Flickenteppich"),...

1. #1 micha72, 04.03.2011
    micha72

micha72 Frischling

Fahrzeug:
    CLK 200 K (209)
    Hallo zusammen,

wenn ich z.B. auf einer leicht unebenen Straße fahre, oder aber die Straße nur leichte Schäden aufweist (bzw. "Flickenteppich"), so gibt es äußerst nervige Klappergeräusche, die ich im Vorderachsbereich ansiedeln würde.

Kann dies an der Stabi-Stange liegen?

Danke und Gruß
    Michael

2. #2 Motorradheyno, 21.03.2011
    Motorradheyno

Motorradheyno Frischling

Fahrzeug:
    SLK 170 230 Kommpressor 02/00
    Ich hatte auch so ein klappern und habe alles geprüft, hätte schwören können, dass es vom Bremssattel kommt. Ich habe die Suche eingestellt und bin zu MB, es war die Motorhaube im Schloss. Die beiden Gummistoper links und rechts etwas höher drehen oder Filz vom Stuhlbein an die Haube kleben.

Thema:

Klappergeräusche

Die Seite wird geladen...

Klappergeräusche - Ähnliche Themen

1. Seltsame Klappergeräusche vorne rechts nur wenn er kalt ist...

Seltsame Klappergeräusche vorne rechts nur wenn er kalt ist...: Hallo Leute, ich habe seit einer Weile (ca. seit Mitte Sommer diesen Jahres) ein merkwürdiges Klappergeräusch vorne rechts so in der Höhe des...
  2. E 280 CDI W211 Klappergeräusche beim Klatstart und quietschen Vorderachse

E 280 CDI W211 Klappergeräusche beim Klatstart und quietschen Vorderachse: Hallo, wer von euch hat einen E 280 CDI W211 mit 190 PS. Meiner macht beim Kaltstart vorne ein sehr lautes klapperndes Geräusch, welches vorne...
  3. Klappergeräusche S203 T-Modell Kofferraum

Klappergeräusche S203 T-Modell Kofferraum: Bei meinem BJ.03 , T-Modell , S203, klappert es ganz leise im Kofferraumbereich.Aber nur bei ganz leichten Unebenheiten,bei harten Schlaglöcher...
  4. Klappergeräusche bei unebener Straße

Klappergeräusche bei unebener Straße: Fahre einen C270DCI Bj.01. 150´km. Immer wenn ich über eine unebene Straße fahre, höre ich ein klappergeräusch. Metalisches Geräusch. Die...
  5. Klappergeräusche im Bereich der A-Säule links

Klappergeräusche im Bereich der A-Säule links: Unser Vaneo hat bei Geschwindigkeiten ab 100 km/h bis ca. 125 km/h ein klapperndes Geräusch, das von vorn links aus dem Bereich der A-Säule zu...