klappern Fahrerseite

Diskutiere klappern Fahrerseite im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, hat jemand schon einmal ein klappern bei niedrigen Geschwindigkeiten (bis 50 kmh) auf der Fahrerseite gehabt. Es hört sich an ob die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chrishoschi

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
B 200 Turbo in Atollblau
Hallo,

hat jemand schon einmal ein klappern bei niedrigen Geschwindigkeiten (bis 50 kmh) auf der Fahrerseite gehabt.

Es hört sich an ob die Stoßdämpfer auf meiner Seite oben anschlagen.

Danke
Christian


PS: Demnächst stelle ich mal Bilder von meiner Umrüstung auf Autogas ins Netz. Das Auto läuft super damit!
 
Hallo Christian...

chrishoschi schrieb:
Hallo,

hat jemand schon einmal ein klappern bei niedrigen Geschwindigkeiten (bis 50 kmh) auf der Fahrerseite gehabt.

Es hört sich an ob die Stoßdämpfer auf meiner Seite oben anschlagen.

Danke
Christian


PS: Demnächst stelle ich mal Bilder von meiner Umrüstung auf Autogas ins Netz. Das Auto läuft super damit!
Wann genau tritt das Poltern (?) auf?
Bei holpriger Straße?
Oder immer?

Dein FZ ist noch in der Garantiezeit - was meint Dein Freundlicher zur Beanstandung?

Viele Grüße
Peter :hello:

P.S.: Hoschi :D Da fällt mir spontan ein Film dazu ein :D
"Volle Kanne - Hoschi" :p :D
 
Hallo Christian,

was passiert wenn Du leicht auf die Bremse trittst ist das Geräusch dann weg bzw. weniger?
 
coca-light schrieb:
Wann genau tritt das Poltern (?) auf?
Bei holpriger Straße?
Oder immer?

Dein FZ ist noch in der Garantiezeit - was meint Dein Freundlicher zur Beanstandung?

Viele Grüße
Peter :hello:

P.S.: Hoschi :D Da fällt mir spontan ein Film dazu ein :D
"Volle Kanne - Hoschi" :p :D

Stimmt "Volle Kanne Hoschi " Du bist der erste der das wußte
:oh_yeah:

Es dritt immer bei holpriger Straße auf und nur bei bestimmten Unebenheiten.

Mit dem Bremsen kann ich nicht sagen, da das Geräusch nur kurzfristig da ist.

Mein Freundlicher will nicht unbedingt freundlich sein, da ich das Auto bei einem anderen Händler gekauft habe ( 5000€ mehr für meinen alten) . Wollte nicht so richtig Lösungen anbieten. Hörte sich so an als würde der Mercedes immer klappern :Lol1:
Danke
 
hallo,

war jetzt bei einem anderen händler und es ist die stabi-stange. wird jetzt getauscht und dann klappert nichts mehr.

ciao
christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: klappern Fahrerseite
Zurück
Oben