klappern hinter der Steuereinheit w 203

Diskutiere klappern hinter der Steuereinheit w 203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen, ich bin neu und komme aus dem Main-Kienzig Kreis. Ich bin seit Jahren MB Fan und habe selbst einige Umbauten bereits vorgenommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

madlax

Stammgast
Beiträge
23
Fahrzeug
w 203 limo
Hallo Zusammen,

ich bin neu und komme aus dem Main-Kienzig Kreis. Ich bin seit Jahren MB Fan und habe selbst einige Umbauten bereits vorgenommen :-) Ich möchte mich somit Vorstellen und heiße alle Willkommen.

Es ist ja nicht so, dass ich kein pers. Interesse habe, mich hier zu melden. Ich war schon in einigen Foren was den W203 betrifft, jedoch bin ich nicht weiter gekommen. Der Grund warum ich hier bei Euch bin, liegt daran, dass ich den Beitrag 5x Klappern Stellhebel ganz interessant gefunden habe. Die Anleitung ist sehr gut und hilfreich.

Nun gut, jeztz komme ich zu meinem Problem. Ich habe selbst das Problem, dass ein klappern hinter der Mittelkonsole bei mir aufgekommen ist. Ich folgte der Anleitung von Fummler und konnte das Fahrzeug in 40 Min. zerlegen. Bevor ich den Stellheben wechseln wollte, habe ich den Motor noch einmal gestartet. Das klappern kommt nicht von der linken Seite unter dem Armaturenbrett sondern hinter der Konsole mittig hinter der "Steuereinheiten für Kopfstützen, Alarmanlagen" usw. Ich konnte dazu keinen Beitrag finden. Muss ich jetzt damit rechnen, dass der Motor def. ist? Dort befinden sich 2 Motoren, es scheint aus meiner Sicht der rechte zu sein.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und viele Grüße
Thomas

P.S Ein kleiner Nachtrag, mir ist jetzt noch nicht ekannt ob es auch hier im Forum nette Leute gibt, die auf Fehlerteufel achten, sollte sich einer eingeschlichen haben, bitte ich es zu entschuldigen
>Ja, ja, der Fehlerteufel ist schon ein unangenehmes Kerlchen, das man ganz schwer zu fassen kriegt. Überall treibt er sein Unwesen.<:girl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: klappern hinter der Steuereinheit w 203
Zurück
Oben