klappern im Kofferraum

Diskutiere klappern im Kofferraum im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo allesamt! Habe seit einiger Zeit ein seltsames klappern bzw. knarren im Kofferraum. Bei kurzen Schlaglöchern ist es nicht zu hören, nur bei...

1. #1 VitaminB-enz, 14.03.2006
    VitaminB-enz

VitaminB-enz Frischling

Fahrzeug:
    B-Klasse 180 CDI
    Hallo allesamt!
    Habe seit einiger Zeit ein seltsames klappern bzw. knarren im Kofferraum. Bei kurzen Schlaglöchern ist es nicht zu hören, nur bei kürzeren Bodenwellen. Als ob Kunststoff oder was ähnliches knarrt.
    Hat jemand das gleiche Problem oder hat jemand einen Rat, da es sehr nervt.
    Danke

2. B Fan

B Fan Stammgast

Fahrzeug:
    B180 CDI Autotronic
    Hallo,

bei mir klapperte in der Heckklappe ein Gestänge, dass vom "Freundlichen" befestigt wurde.
    Seither Ruhe!

MfG
    Michael

3. JT29

JT29 Frischling

Fahrzeug:
    B180 CDI
    Das Klappern scheint wohl eine kleine Krankheit zu sein - ich hatte es auch, die Heckklappe wurde neu justiert und nun ist Ruhe.

Juergen

4. #4 The Scrub, 16.03.2006
    The Scrub

The Scrub Vitamin E

Fahrzeug:
    211-T 220 CDI
    Kann auch das Innenraumrollo sein.Ansonsten klappern die Heckklappen öfter mal.

5. #5 slumlord, 11.04.2006
    slumlord

slumlord Stammgast

Fahrzeug:
    B 200 CDI
    Hallo,
    bei mir gab es das auch mal als hinten alles leer war ,kein Gewicht auf der Bodenplatte. Habe gemerkt das die Bodenklappe in der oberen Stellung eher klappert als in der unteren Lage. Fahre mit dem Boden oben. Habe aber ein extra zwischeneinsatz von DB kekauft mit Fächern und habe und seitdem Ruhe. :)

Thema:

klappern im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

klappern im Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Kofferraum öffnet nicht

Kofferraum öffnet nicht: Hallo zusammen! Ich bräuchte eure Hilfe. Mein W211 T-Modell BJ 06 Modellpflege ez 07 öffnet nicht mehr bzw gibt das Schloss nicht mehr frei....
  2. W211 Baujahr 2006 Wasser Kofferraum Navirechner links

W211 Baujahr 2006 Wasser Kofferraum Navirechner links: Hallo, ich bin mit meinem Auto etwas am verzweifeln. Ich hatte meinen defekten Navirechner ersetzen lassen. Dieser hatte einen Wasserschaden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden