klappern im Kofferraum

Diskutiere klappern im Kofferraum im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo allesamt! Habe seit einiger Zeit ein seltsames klappern bzw. knarren im Kofferraum. Bei kurzen Schlaglöchern ist es nicht zu hören, nur bei...
V

VitaminB-enz

Guest
Hallo allesamt!
Habe seit einiger Zeit ein seltsames klappern bzw. knarren im Kofferraum. Bei kurzen Schlaglöchern ist es nicht zu hören, nur bei kürzeren Bodenwellen. Als ob Kunststoff oder was ähnliches knarrt.
Hat jemand das gleiche Problem oder hat jemand einen Rat, da es sehr nervt.
Danke
 
Hallo,

bei mir klapperte in der Heckklappe ein Gestänge, dass vom "Freundlichen" befestigt wurde.
Seither Ruhe!

MfG
Michael
 
Das Klappern scheint wohl eine kleine Krankheit zu sein - ich hatte es auch, die Heckklappe wurde neu justiert und nun ist Ruhe.

Juergen
 
Kann auch das Innenraumrollo sein.Ansonsten klappern die Heckklappen öfter mal.
 
Hallo,
bei mir gab es das auch mal als hinten alles leer war ,kein Gewicht auf der Bodenplatte. Habe gemerkt das die Bodenklappe in der oberen Stellung eher klappert als in der unteren Lage. Fahre mit dem Boden oben. Habe aber ein extra zwischeneinsatz von DB kekauft mit Fächern und habe und seitdem Ruhe. :)
 
Thema: klappern im Kofferraum
Zurück
Oben