Klappern in den Türen

Diskutiere Klappern in den Türen im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich bin neu hier und möchte Eure Hilfe in Anspruch nehmen. Habe einen SLK200-170 mit einen nervendem Geklapper :confused: in den Türen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

slk200schw

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
hh
Hallo,
ich bin neu hier und möchte Eure Hilfe in Anspruch nehmen. Habe einen SLK200-170 mit einen nervendem Geklapper :confused: in den Türen beim abbiegen oder auf einer schlechten Strasse. Hört sich an wie Plastik. Hatte gedacht es sind die Steckverbindungen zum Aussenspiegel. Habe Schaumstoff umwickelt aber Geräusche bleiben. Bevor ich die Türverkleidung demontiere :eek: und dabei etwas kaputt geht, hoffe ich auf Eure Meinung.

Gruss Helmut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klappern in den Türen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben