Klappern und wackeln!

Diskutiere Klappern und wackeln! im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Sternfahrer, Ärgerliches Problem bei C220 CDI (W203, 143PS)! Klappert im Stand und beim Anfahren aus dem Motorraum(Ventile?). Ab und zu...

  1. #1 croatian, 23.09.2002
    croatian

    croatian Frischling

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Golf Variant TDI
    Hallo Sternfahrer,

    Ärgerliches Problem bei C220 CDI (W203, 143PS)!
    Klappert im Stand und beim Anfahren aus dem Motorraum(Ventile?).
    Ab und zu Wackelt der ganze Wagen im Stand!
    Wer kann mir sagen was das ist, denn es tritt nicht immer auf.
    Vorallem nicht wenn wir bei Mercedes sind!
     
Thema:

Klappern und wackeln!

Die Seite wird geladen...

Klappern und wackeln! - Ähnliche Themen

  1. C 220 CDI => wackeln und klappern

    C 220 CDI => wackeln und klappern: Hallo, Ich habe ein Problem mit einem C220CDI (W203,143PS). Man hört Klappergeräusche im Stand, aber nicht immer! Ab und zu wackelt der ganze...
  2. C 220 CDI Klappern und Wackeln

    C 220 CDI Klappern und Wackeln: Hallo Sternfahrer, ich habe ein Problem mit einer C-Klasse W203 220CDI(143PS). Wenn man nach längerer Fahrt anhält und dann wieder losfährt...
  3. nichts als klappern, wackeln und keine Kulanz

    nichts als klappern, wackeln und keine Kulanz: Hallo zusammen :) Habe einen Elch A140 Bauj. 9/98 ca 55000km und jede Menge Probleme - Wackeln des Lenkrades wenn es bei 90°...
  4. Klappern im stand cl500 4.7 Biturbo

    Klappern im stand cl500 4.7 Biturbo: Hallo Heute Morgen als ich den wagen startete habe ich vorne Links ein Komisches Geräusch bemerkt. Habe mir nichts dabei gedacht. Als ich vor dem...
  5. Thermatic, klappern im Armaturenbrett

    Thermatic, klappern im Armaturenbrett: W 211 220CDI Baujahr 2003 Thermatic, nicht Thermotronic Hallo Leute ! Am vergangenen Freitag fing es an; Es klapperte im Bedienteil für...