Klappernde Türen W204

Diskutiere Klappernde Türen W204 im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo. Ich habe mir im Herbst letzten Jahres eine C Klasse w204 gegönnt. Der Wagen hat schon 50000 km durch aber fährt sich super. Nur klappern...
F

Forsti

Guest
Hallo. Ich habe mir im Herbst letzten Jahres eine C Klasse w204 gegönnt. Der Wagen hat schon 50000 km durch aber fährt sich super. Nur klappern manchmal die Türen wenn ich über holprige Wege fahre. Ist das normal? Ich weiss nicht ob das an der Türverkleidung liegt oder andere Gründe haben könnte. Sonst höre ich nirgendwo Geräusche.
 
Thema: Klappernde Türen W204

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
3K
luismiguel
L
R
Antworten
0
Aufrufe
1K
rainer9
R
K
Antworten
13
Aufrufe
3K
E
D
Antworten
3
Aufrufe
3K
Dr_Schiebedach
D
Zurück
Oben