Klappernde Türverkleidungen

Diskutiere Klappernde Türverkleidungen im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, mein Elch hat jetzt 17000 km auf der Uhr und er entwickelt sich im Innenraum immer mehr zur Klapperkiste. Obwohl ich in die Türablagen...

  1. Peter

    Peter Stammgast

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Elch hat jetzt 17000 km auf der Uhr und er entwickelt sich im Innenraum immer mehr zur Klapperkiste.
    Obwohl ich in die Türablagen schon nichts mehr reinlege,klappern und knarzen die Dinger ohne Ende.

    Bei guter Fahrbahn ist es noch erträglich, aber bei schlechter Fahrbahn schon eine Zumutung.
    Schon beim einfachen drücken gegen die Plastikverkleidungen,geben sie Geräusche von sich.

    Hat jemand Erfahrung, ob sich die Teile itgendwie nacharbeiten lassen ?


    Gruß
    Peter
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katharina, 23.08.2001
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Peter,

    bei dieser Laufleistung einfach auf Kulanz reklamieren.
     
  4. Peter

    Peter Stammgast

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Katharina,

    an diese Möglichkeit habe ich auch gedacht.

    Meinst Du, dass bei EZ 10/99 noch Sinn macht, die Sache zu beanstanden ?

    Interessant wäre auch zu wissen, ob die neueren Türverkleidungen tatsächlich aus einem anderen Material gefertigt und die Geräusche bei einem Austausch der Verkleidungen verschwunden sind.

    Da bei meinem Elch schon einiges aufgetreten ist,was jedoch immer auf Kulanz repariert wurde, mag ich meine wirklich gute DC-Werkstatt bald garnicht mehr belästigen.

    Bei meinen vorherigen W 202 und 201 war klappern überhaupt kein Thema.

    Diese Zeiten sind wohl bei DC vorbei.

    Gruß
    Peter
     
  5. #4 Katharina, 24.08.2001
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Peter,

    welche Ausstattunglinie fährst Du denn? Unser Elchi ist am 3.9.99 zugelassen worden. BJ sollte 6/99 sein, da er ca. 6 Wochen in Affalterbach stand. Wie geschrieben gewährt DCX bei dem Fahrzeug noch 100% Garantie auf Verschleißteile. Ich gehe davon aus, das bei Dir Reparaturen an den Türinnenverkleidungen noch auf Kulanz abgewickelt werden.
     
  6. Peter

    Peter Stammgast

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Katharina,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

    Ich habe die Ausstattung " Avantgarde " und werde nächste
    Woche mal in meiner Vertragswerkstatt auftauchen.

    Gruß
    Peter
     
  7. #6 Katharina, 25.08.2001
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Peter,

    dann ist die Basis ähnlich wie bei unserem Elch. Er basiert auch auf einem Avantgarde. Bei klappernden Türinnenverkleidungen solltest Du Erfolg haben, habe ich bisher noch nicht gesehen/gehört.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappernde Türverkleidungen

Die Seite wird geladen...

Klappernde Türverkleidungen - Ähnliche Themen

  1. Klapperndes Geräusch

    Klapperndes Geräusch: Hallo Zusammen, Gestern habe ich ein Assyst Service Umfang A Durchgeführt.Bei der Überprüfung fielen die Lager an den Zugstreben auf. Diese...
  2. Klapperndes Geräusch aus dem Motorraum

    Klapperndes Geräusch aus dem Motorraum: Hallo, habe seit kurzem ein klapperndes Geräusch(leicht nagelnd) aus dem Mortorraum vernommen. Es tritt nur beim Fahren auf und verstummt wenn...
  3. Lösung für klappernde Schiebetüren

    Lösung für klappernde Schiebetüren: Neulich habe ich mich kutschieren lassen und hinten gesessen. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Klappern der Schiebetüren jedenfalls bei uns...
  4. Klappernde Rückbank

    Klappernde Rückbank: Hallo, wer hat den Tipps zur Beseitigung der Klappergeräusche an der Rückbank. Die NL hat mir einfach kleine Gummistücke an die Aufnahmen im...
  5. Klapperndes Schiebedach beim CL203

    Klapperndes Schiebedach beim CL203: Hi zusammen, im "Typische Mängel" Thread habe ich schon gelesen, daß das klappernde Schiebedach beim Coupe nicht nur mein Problem ist....