Klappernde Türverkleidungen

Diskutiere Klappernde Türverkleidungen im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, mein Elch hat jetzt 17000 km auf der Uhr und er entwickelt sich im Innenraum immer mehr zur Klapperkiste. Obwohl ich in die Türablagen...

1. Peter

Peter Stammgast

Hallo,

mein Elch hat jetzt 17000 km auf der Uhr und er entwickelt sich im Innenraum immer mehr zur Klapperkiste.
    Obwohl ich in die Türablagen schon nichts mehr reinlege,klappern und knarzen die Dinger ohne Ende.

Bei guter Fahrbahn ist es noch erträglich, aber bei schlechter Fahrbahn schon eine Zumutung.
    Schon beim einfachen drücken gegen die Plastikverkleidungen,geben sie Geräusche von sich.

Hat jemand Erfahrung, ob sich die Teile itgendwie nacharbeiten lassen ?

Gruß
    Peter

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katharina, 23.08.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Peter,

bei dieser Laufleistung einfach auf Kulanz reklamieren.

4. Peter

Peter Stammgast

Hallo Katharina,

an diese Möglichkeit habe ich auch gedacht.

Meinst Du, dass bei EZ 10/99 noch Sinn macht, die Sache zu beanstanden ?

Interessant wäre auch zu wissen, ob die neueren Türverkleidungen tatsächlich aus einem anderen Material gefertigt und die Geräusche bei einem Austausch der Verkleidungen verschwunden sind.

Da bei meinem Elch schon einiges aufgetreten ist,was jedoch immer auf Kulanz repariert wurde, mag ich meine wirklich gute DC-Werkstatt bald garnicht mehr belästigen.

Bei meinen vorherigen W 202 und 201 war klappern überhaupt kein Thema.

Diese Zeiten sind wohl bei DC vorbei.

Gruß
    Peter

5. #4 Katharina, 24.08.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Peter,

welche Ausstattunglinie fährst Du denn? Unser Elchi ist am 3.9.99 zugelassen worden. BJ sollte 6/99 sein, da er ca. 6 Wochen in Affalterbach stand. Wie geschrieben gewährt DCX bei dem Fahrzeug noch 100% Garantie auf Verschleißteile. Ich gehe davon aus, das bei Dir Reparaturen an den Türinnenverkleidungen noch auf Kulanz abgewickelt werden.

6. Peter

Peter Stammgast

Hallo Katharina,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Ich habe die Ausstattung " Avantgarde " und werde nächste
    Woche mal in meiner Vertragswerkstatt auftauchen.

Gruß
    Peter

7. #6 Katharina, 25.08.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Peter,

dann ist die Basis ähnlich wie bei unserem Elch. Er basiert auch auf einem Avantgarde. Bei klappernden Türinnenverkleidungen solltest Du Erfolg haben, habe ich bisher noch nicht gesehen/gehört.

8. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappernde Türverkleidungen

Die Seite wird geladen...

Klappernde Türverkleidungen - Ähnliche Themen

1. Frage zum Aufbau der Türverkleidungen

Frage zum Aufbau der Türverkleidungen: Hallo zusammen, nur eine kurze Frage zu den Türverkleidungen des W203. Sind die Anbauteile der Türverkleidung (Türtasche, Griff,...
  2. W202 Türverkleidung Mopf neu

W202 Türverkleidung Mopf neu: ...hab hier noch ne nagelneue türverkleidung in grau für nen W202/S202 in grau liegen... ...ist für nen mopf und mit airbag-aussparung...
  3. Probleme an der Türverkleidung des neuen SLKs

Probleme an der Türverkleidung des neuen SLKs: Einige Fahrer des neuen Mercedes-Benz SLK haben sich mittlerweile über abstehende oder lösende Türverkleidungen geärgert. Ein Problem, das es nach...
  4. Innenbeleuchtung funktioniert nach Demontage der Türverkleidungen nicht mehr :-(

Innenbeleuchtung funktioniert nach Demontage der Türverkleidungen nicht mehr :-(: Hallo, in den letzten beiden Tagen habe ich mir in mein CLK-Cabrio in mühevoller Laienarbeit neue Lautsprecher eingebaut. Somit hatte ich beide...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden