Klapperndes Geräusch aus dem Motorraum

Diskutiere Klapperndes Geräusch aus dem Motorraum im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe seit kurzem ein klapperndes Geräusch(leicht nagelnd) aus dem Mortorraum vernommen. Es tritt nur beim Fahren auf und verstummt wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rainer9

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
A-Klasse 170 CDI
Hallo,

habe seit kurzem ein klapperndes Geräusch(leicht nagelnd) aus dem Mortorraum vernommen. Es tritt nur beim Fahren auf und verstummt wenn man auskuppelt. Auch wenn ich beim Auskuppeln das Gas halte ist das Geräusch weg. Räder, Motor und Radlager können es dann wohl nicht sein. In der Lenkung spürt man auch nichts. Kennt jemand so etwas?
Es ist nicht sonderlich laut aber hörbar. Kann man bedankenlos weiterfahren und das Ganze erst einmal beobachten?

Gruß

Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klapperndes Geräusch aus dem Motorraum

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
3K
luismiguel
L
K
Antworten
13
Aufrufe
3K
E
D
Antworten
3
Aufrufe
3K
Dr_Schiebedach
D
Zurück
Oben