Klapptische

Diskutiere Klapptische im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo zusammen, in meinem Vaneo fehlen leider die Klapptische für unsere Kids! :) Kann man die Klapptische von DC im Zubehör nachrüsten...
B

Brille

Guest
Hallo zusammen,

in meinem Vaneo fehlen leider die Klapptische für unsere Kids! :)

Kann man die Klapptische von DC im Zubehör nachrüsten? :confused:

In der Preisliste haben die Klapptische die Bezeichnung SZ6.

Ich hoffe das der ein oder andere mir dazu seine Erfahrung schildern kann.

Gruß

Manfred
 
Die Klapptische kann man nachrüsten allerdings braucht man da die komplette Verkleidung der Rückenlehne.
 
hi brille,

ich hab mir vor kurzem die version mit den netzen besorgt und angebaut. auch klapptische sollten nachträglich möglich sein. schau mal in den thread mit dem ausziehbaren laderaumboden. dort gehts weiter unten in sachen netze weiter.:

http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=21418
 
route 66 schrieb:
auch klapptische sollten nachträglich möglich sein.
siehe meinem Posting oben!! Da steht : nachrüstbar! Und zwar in Form, eines kompletten Tauschs der Rückenlehnenverkleidung für/mit Code SZ6. Einzig 2 Halter muss man pro Sitz noch an das Gestell schrauben.

Neben den zwei Halterungen braucht man die Rückenlehne mit den entsprechenden Ausparungen, das Tischgestell (komplett, also incl. Halter), den Haltebügel (+ Anschlag) und ein paar Schrauben .

Oder eben die Lehnenverkleidung komplett z.B. vom GTC.
 
Danke

Hallo zusammen,

danke für die Info! :)
Werde morgen direkt mal zu DC düsen und hoffe mal, das die Dinger nicht so teuer sind!

Gruß

Manfred
 
ich hab meine netzrückwände sehr unkompliziert hier übers forum von vaneo thomas bekommen. ein blick in die elektronic bucht lohnt sicher auch.
 
Thema: Klapptische

Ähnliche Themen

Zurück
Oben