Klarglas Scheinwerfer... slbst bauen?

Diskutiere Klarglas Scheinwerfer... slbst bauen? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - kann mir jemand sagen ob man die Klarglas Scheinwerfer bei der a-klasse auch selbst bauen, daß heißt ob man einfach das Schweinwerfer Glas gegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Marc, ich finde dein Vorhaben nicht nur nicht gut sondern schlicht total krank (sorry, ist doch so...)! Du willst allen Ernstes vorsätzlich eine Straßenverkehrsgefährdung hervorrufen! Nicht nur, daß du durch nicht zusammenpassende Gläser und Reflektoren dir die Ausleuchtung erschwerst, nein, jetzt willst du auch noch Xenon einsetzen...

Bitte, tu uns den Gefallen und poste uns:

- Farbe und Kennzeichen deines Wagens
- deinen Wohnort
- deine bevorzugten Fahrtziele bei Nacht und die eventuelle Uhrzeit dessen!

Ich finde, solchen Leuten gehört der Führerschein auf Lebzeit entzogen!

Schluss, basta!!!
 
Nanana Dr.Low,

ich verstehe ja Deine Aufregung aber laß mal .;)

Wenn er unbedingt meint, er müsse mit seinen Basteleien Pionierarbeit leisten, dann lassen wir ihn .

Und kommt noch verkehrgefährdendes Blenden dabei heraus, wird er schon von der Obrigkeit aus dem Verkehr gezogen .

Aber verbale Kleinkriege brauchen wir nicht abzuziehen .
ich bin sehr froh ein Forum gefunden zu haben, in dem das Niveau nicht stetig auf einen vorpubertären Level abzusinken droht .

Sieh einfach mal nach in anderen Forumseiten - egal welche Marke.
Da wird einem manchmal wirklich ganz flau, welcher Umgangston dort herrscht und welche Provokationen da ablaufen .
Am besten man ignoriert diese und antwortet erst gar nicht .
Auch wenn´s einem noch so stinkt .

Also take it easy :)



Gruß


seditec
 
Ok, alles klar! Wollte nur meiner Wut Ausdruck verschaffen! Aber du hast ja Recht! Also... nix für ungut...
 
Hallo Marc,

um die Frage auch noch einmal aufzugreifen. Die Glasscheibe läßt sich Einzel bestellen, um bei einem Glasbruch Ersatz zu gewährleisten. Jedoch nutzt Dir dies nichts, da Du für den Umbau auch die nötigen geänderten Reflektoren benötigst.
 
danke katharina für deine antwort,
ich schau mir die scheinwerfer mal in ruhe an,
und werde sehen was sich da mit reflektoren usw machen lässt.

...marc
 
da sich hier einige leute aufregen wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, die sogar wissen möchten wo ich wohne usw.
die sich gerne bei der polizei ausprechen bevor sie denjenigen nicht selbst ansprechen ... wer weiß wieso??

deshalb muss ich hier was loswerden...

dieses forum finde ich persönlich richtig gut gemacht (dicken LOB!!!) und die leute sind auch echt nett hier.

aber wenn man irgendwelche ideen hat und die vielleicht verwirklichen möchte (die vielleicht nicht der STVO entsprechen) , und dann vollprofis einfach meinen das etwas nicht machbar wär... obwohl man keinen plan hat was der eine oder andere für möglichkeiten hat, dieses oder jenes zu basteln oder zu besorgen .... da bin ich echt baff das solche leute einfach den einen oder anderen einach als _idiot_ abstempeln!


also liebe elche... lasst euch nicht die laune verderben.....und postet was das zeug hält!

...marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klarglas Scheinwerfer... slbst bauen?
Zurück
Oben