Klarglascheinwerfer und Dichtungen?

Diskutiere Klarglascheinwerfer und Dichtungen? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Forum! Gehört bei den neuen Scheinwerfern eine neue Dichtung um den Scheinwerfer selber zu wie bei den alten...

  1. #1 Elch-Hifi, 27.08.2002
    Elch-Hifi

    Elch-Hifi Stammgast

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!


    Gehört bei den neuen Scheinwerfern eine neue Dichtung um den Scheinwerfer selber zu wie bei den alten Schreuglasleuchteinheiten?

    Die alte Dichtung passt garantiert nicht an die neuen. Die neuen haben nicht mehr diese klammern zum einhacken der Dichtung!

    Außerdem habe ich zu der Einstellung der Scheinwerfer eine Frage:
    Werden die Scheinwerfer auf der Stellung 0 oder 3 im Innenraum für die Weiten und Beladungsleuchtausgleichung (man, was für ein Wort) eingestellt.

    Wir haben es auf 0 eingestellt und irgendwie ist die ganze Stadt hell, wenn ich das Licht einschalte. Ich blende leider damit die anderen Autofahrer.


    Schon mal danke im vorraus

    Gruß

    Elch-Hifi
     
  2. #2 A190 power, 27.08.2002
    A190 power

    A190 power Stammgast

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A190 elegance
    Scheinwerfer

    hi elch-hifi,

    kleinen Tipp, fahre mal mit deinem Auto zu einem
    z.B. Einkaufszentrum, da gibt es immer recht große
    Schaufensterscheiben. Dort kannst du kontrollieren, ob a)
    all deine Lampen (am Auto) funktionieren,
    b) Wie die Scheinwerfer eingestellt sind.
    Wenn du dann das Rädchen auf 2 oder 3 stellst, siehst du
    wie auf der Glasscheibe die Scheinwerfer entweder nach oben
    oder nach unten wandern.

    Gruß
    A190
     
Thema:

Klarglascheinwerfer und Dichtungen?

Die Seite wird geladen...

Klarglascheinwerfer und Dichtungen? - Ähnliche Themen

  1. 2.500,-- Euro für 2 Dichtungen

    2.500,-- Euro für 2 Dichtungen: MB Berlin/Salzufer möchte von mir 2.500,-- Euro für die Erneuerung von 2 Dichtungen. 1 Dichtung Kurbelgehäuse 1 Dichtung Motor-Getriebe Ist...
  2. Dichtungen an der Kraftstoffleitung wechseln bei w203 diesel

    Dichtungen an der Kraftstoffleitung wechseln bei w203 diesel: habe folgendes Problem, es tritt Diesel aus dem Anschluss von eine Dieselleitung zur Hochdruckpumpe aus, da ist eine O-Ring Dichtung zu sehen...
  3. Türdichtungen

    Türdichtungen: Hallo, ich fahre einen 210er Bj 97. Er hat die typischen Roststellen an den Türen oben. Kann mir geholfen werden, wie ich die Dichtungen ausbauen...
  4. Gummidichtungen austauschen- how much??

    Gummidichtungen austauschen- how much??: Hallo, mein Benz ist von 7/2002 und ich habe mal überlegt, die Gummidichtungen an den Türen und Türfenstern auszutauschen, da sie nicht mehr so...
  5. OM603 Ventilschaftdichtungen erneuern

    OM603 Ventilschaftdichtungen erneuern: Hallo Motorentechniker und erfahrene Kollegen ! Neben meinen mehreren OM606-Turbo, wo ich alle Spezialwerkzeuge habe, geht es mir diesmal um...