Klarglasscheinwerfer A208

Diskutiere Klarglasscheinwerfer A208 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Guten Abend zusammen, gerade bei eBay entdeckt. Hat die schon mal jemand gesehen oder kennt jemand eine Bezugsquelle? Oder ist das Marke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

noise

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
A208 CLK320 Cabrio Avantgarde (A208.465)
Guten Abend zusammen,

gerade bei eBay entdeckt.

Hat die schon mal jemand gesehen oder kennt jemand eine Bezugsquelle? Oder ist das Marke Eigenbau?

Viele Grüße,
Dirk
 
Bixenon für BR 208

noise schrieb:
Guten Abend zusammen,

gerade bei eBay entdeckt.

Hat die schon mal jemand gesehen oder kennt jemand eine Bezugsquelle? Oder ist das Marke Eigenbau?

Viele Grüße,
Dirk

Hallo Dirk,

schon das Kleingedruckte gelesen?

TÜV oder Gutachten für diese Scheinwerfer gibt es leider nicht. Wenn Sie diese Scheinwerfer verbauen ist das Ihr alleiniges Risiko!!! Ich übernehme keinerlei Haftung,keine Gewährleistung und auch keine Rücknahme der Scheinwerfer. Ich kann Ihnen nur versichern daß sie einwandfrei funktionieren und nach korrekter Einstellung auch niemanden im Strassenverkehr blenden.

;)
 
Wird bestimmt lustig beim nächsten TÜV-Termin, oder bei einem Unfall wenn einer feststellt, dass die Betriebserlaubnis des Autos erloschen ist.
 
@Patrick:

Hatte ich gelesen. Deshalb ja meine Vermutung in Richtung "Marke Eigenbau". ;)

Mal ganz abgesehen von der Gesetzteslage: Sieht aber wirklich gut aus. Steht dem 208er echt gut.

Schade, daß es da nichts "legales" gibt.
 
Schönen Abend ...
Gibt es eigentlich keine Möglichkeit so ein Teil zu "legalisieren"? Zum Beispiel durch eine TÜV-Einzelabnahme o.ä.?
 
Einzelabnahme wird nicht laufen, da die Teile keinerlei Prüfzeichen haben !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klarglasscheinwerfer A208

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
4K
ravens1488
R
G
Antworten
10
Aufrufe
19K
eugen
N
Antworten
2
Aufrufe
2K
nominator64
N
B
Antworten
2
Aufrufe
1K
Benzländer
Benzländer
Zurück
Oben