Hallo leuts,
also noch kurz zu den scheinwerfern:
der teile-fritze meinte wahrscheinlich dass es 2 tage dauert mit den veränderungen am kabelbaum. Da das nicht nötig ist, ändert sich halt auch die zeitangabe
Ich würde das gerne selber machen. Kann mir jemand ein buch nennen, indem die W203 C-Klasse so "exposionszeichnungsmäßig" beschrieben ist? Ab und zu habe ich bei ebay so EPC CD´s oder sowas gesehen. Da gibts die zeichnungen auf CD für den Rechner. Uahaha... die Bi-Xenon lichter rücken immer näher...
Zum schremp:
Das war eigentlich recht lustig, da ich gar nicht wusste dass der wagen von ihm ist. Ich habe ihn gebraucht gekauft, er hat 30.000KM runter. Der händler war ein Chrysler händler (in Schwäbisch-Gmünd) der eigentlich nicht viel mit MB zu tun hat. Er hat den wagen in mobile.de inseriert. Der wagen war aber nie bei ihm, er hat nur auf einen infopool zugeriffen, der von DC ist. Dort war der wagen aufgeführt. Der standort war berlin. Nachdem alles vertraglich geklärt war, rief er mich nochmals an um mir details über die abwicklung zu sagen. Dann meinte er, er habe noch eine kleine überaschung für mich: "raten sie mal wer der vorbesitzer war?" Ich natürlich gleich: George W. Bush [dann hätte ich den wagen nicht genommen
] ? Aber nein, der wagen ist laut DC einer der privatwagen von Jürgen Schrempp gewesen.
Im Brief steht lediglich Daimler Chrysler drin, aber unter der Fahrzeugnummer ist als letzter besitzer Herr Jürgen Schrempp eingetragen. Ich erzähl da keinen scheiss oder so, aber ich kann auch nur sagen was mir gesagt wurde
Wo er wohnt? Naja, sagen wirs mal so: im navigationssystem war unter "HOME" irgendwas mit lisabon (protugal) eingetragen. Die letzten ziele waren ebenfalls in portugal, wie z.B. der Flughafen. Leider konnte ich keine infos aus dem Autotelefon holen
Da fällt mir ein, das Tele-Aid ist bei mir nicht authorisiert und deswegen gibts da 3 störungen. Kann man die ausschalten, damit ich die nicht ständig durchklicken muss?