Klarglasscheinwerfer für w 203

Diskutiere Klarglasscheinwerfer für w 203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi, al s newbie habe ich eine Frage. Zunächst zu mir,: wohne in B, fahre seit 6 Wo einen w 203, neu gekauft aber vor MOPF. Könnte nun die...
H

Hajo

Guest
Hi,
al s newbie habe ich eine Frage.
Zunächst zu mir,: wohne in B, fahre seit 6 Wo einen w 203, neu gekauft aber vor MOPF. Könnte nun die Scheinwerfer tauschen gegen den neuen Klarglastyp. Ist das kompliziert, gibt es da ggf ne Anleitung für?
Vielen dank im Voraus, Hajo
 
Hai,

vor kurzem gabs bei DC eine wechselaktion auf klarglastechnik, allerdings nicht für Xenon scheinwerfer. Hast du Xenon?
 
Thema: Klarglasscheinwerfer für w 203

Ähnliche Themen

J
Antworten
15
Aufrufe
2K
R
IanPooley
Antworten
18
Aufrufe
5K
Matthias
M
M
Antworten
7
Aufrufe
4K
ravens1488
R
G
Antworten
10
Aufrufe
19K
eugen
Zurück
Oben