Klarglasscheinwerfer im W124 - ja oder nein -

Diskutiere Klarglasscheinwerfer im W124 - ja oder nein - im Forum Umfragen E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Was haltet ihr von Klarglasscheinwerfern im alten W124 die hier sehen noch relativ dezent aus...

Klarglasscheinwerfer am W124 - ja oder nein ?

  • Niemals - Stilbruch - mir wird gleich schlecht

    Stimmen: 28 84,8%
  • sieht gut aus, eine Überlegung wert

    Stimmen: 4 12,1%
  • würde ich vielleicht machen wenn ich neue brauche

    Stimmen: 2 6,1%
  • gefällt am Anfang, nach ein paar Wochen bereut man es vielleicht

    Stimmen: 2 6,1%
  • nur Erstausrüster Qualität

    Stimmen: 2 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich finde, das diese Scheinwerfer nicht zum W124 passen.
Steigern kann man die Verunstaltung dann noch durch Klarglasblinker und Klarglasrückleuchten.

Ich frage mich auch, wie die Plastikscheiben aussehen nachdem die Scheibenwischer der Scheinwerferreinigung ein paar mal darübergeschrubbt haben. :eek:

Gruß
Thomas
 
Ich habe mal einen Calibra gesehen der sowas hatte - selbst dem stand das nicht ...
 
Bitte nicht!!!!!!!
 
grafdracula schrieb:
Was haltet ihr von Klarglasscheinwerfern im alten W124

die hier sehen noch relativ dezent aus:

http://cgi.ebay.de/KLARGLAS-DESIGN-...ryZ57312QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wenn jemand generelle Erfahrungen mit Nachbauscheinwerfern (auch die Nachbauten der Originalen) hat, die Meinung wäre interessant.


Wenn du mich fragen würdest , sage ich lass die Finger weg, habe mir solche für den W201 Gekauft, Optik ist zwar gut, aber die Qualität und Ausleuchtung ist miserabel.

Habe Mittlerweilen wieder die originalen drin.
 
Nein...

Nein, Punkt :) :D


Gruß
Peter :hello:
 
nein. bastler,billig....proletoid
 
Na da zeichnet sich endlich mal ein klares Wahlergebnis ab, davon träumt jeder Klassensprecher oder Parteiführer.

Keine Angst, hätte die Klarplastikscheinwerfer (korrekte Bezeichnung) nicht gekauft, wollte es einfach nur mal wissen ob es vielleicht doch dem ein oder anderen gefallen könnte.

Ich brauche im Prinzip nur ein ordentlich erhaltenes Hella Glas links ab 9/93, deswegen war ich am rumsuchen. Bei mir hat der Vorgänger eines von vor 93 draufgemacht, das sieht bei offener Haube unmöglich aus.
 
... meinst du nicht,
da fehlen die prismen der streuscheiben?
gruß
eugen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klarglasscheinwerfer im W124 - ja oder nein -

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
4K
ravens1488
R
N
Antworten
2
Aufrufe
2K
nominator64
N
B
Antworten
2
Aufrufe
1K
Benzländer
Benzländer
N
Antworten
5
Aufrufe
1K
Onno
Zurück
Oben