klarglasscheinwerfer in m-klasse einbauen

Diskutiere klarglasscheinwerfer in m-klasse einbauen im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - hallo erstmal, ich möchte meinen ml von bj.2000 auf klarglasscheinwerfer umbauen.( kein xenon ) kann mir jemand mit der stecker und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nominator64

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
Mercedes ML 320
hallo erstmal,
ich möchte meinen ml von bj.2000 auf klarglasscheinwerfer umbauen.( kein xenon )
kann mir jemand mit der stecker und kabelbelegung weiterhelfen???
ansonsten müsste der umbau doch recht einfach sein , oder ??
im vorraus vielen dank !!!!!!!!!!!!!!!!!
gruss dietmar
 
Hallo
Bin auch gerade dabei Klarglasscheinwerfer einzubauen.
Mein ML isr Baujahr 5/o1 . An den Scheinwerfern sind dort nur 2 Stecker. Einmal Blinker und Scheinwerfer mit Leuchtweitenverstellung.
Bei den Karglasscheinwerfern ist die Leuchtweitenverstellung seperat!
Hatte heute versucht dafür 2 neue Stecker zu bekommen.
Bin bei " 3 " MB-Vertretungen gewesen. Keiner der Mitarbeiter kam so richtig mit der Suche nach dem Stecker zurecht.
Hatte einen Scheinwerfer mit,fanden aber nur den Stecker für die Glühbirnen.
Da ja auch nicht alle Niederlassungen alles auf Lager hatte, für ich dazu 3 Vertretungen an.
Nichts passendes!
Morgen geht es dann noch mal nach Essen.
Im System fanden wir ja einen Stecker für die LWR, aber der war nicht richtig.
Falls ich den passenden Stecker finde, werde ich die Teilenr. hier angeben.
Du musst dan nur noch für deinen Umbau, die 3 Kabel für die LWR vor dem vorhandenen alten Stecker ausführen (Masse,+, Steuerung) die Kabel mit dem neuen Stecker der LWR versehen und einstecken. Die Belegung ist an meiner LWR Buchse ablesbar.
Also ganz einfach, wenn man den Stecker hat.
Weiteres später.
Gruß
MB-Frantz
 
ml umbau

hallo , im vorraus schon mal vielen dank , gruss dietmar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: klarglasscheinwerfer in m-klasse einbauen

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
2K
Horst II
H
M
Antworten
7
Aufrufe
4K
ravens1488
R
G
Antworten
10
Aufrufe
19K
eugen
B
Antworten
2
Aufrufe
1K
Benzländer
Benzländer
Zurück
Oben