Kleckern des Motors

Diskutiere Kleckern des Motors im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, nach dem Starten bzw beim Anfahren machte mein Motor ein klackerndes Geräusch, wie eine ratternde Nähmaschine ....nach ca 5 min hörte es...

  1. #1 Puschel71, 26.12.2021
    Puschel71

    Puschel71 Frischling

    Dabei seit:
    26.12.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 180
    Hallo, nach dem Starten bzw beim Anfahren machte mein Motor ein klackerndes Geräusch, wie eine ratternde Nähmaschine ....nach ca 5 min hörte es auf. Ich fahre ein A180 Diesel . Hat jemand eine Idee? Oder hat es mit der Kälte zu tun? Hatte das Auto 3 Tage nicht bewegt .
     
  2. #2 Puschel71, 26.12.2021
    Puschel71

    Puschel71 Frischling

    Dabei seit:
    26.12.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 180
    Sorry ...Klackern des Motors
     
  3. #3 coca-light, 26.12.2021
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.609
    Zustimmungen:
    265
    Fahrzeug:
    210.072
    Servus Namenlose(r),

    es gibt zu viele mögliche Ursachen, als dass man es aus der Ferne beurteilen könnte.

    Das muss sich schon die Werkstatt Deines Vertrauens anhören.

    Stimmt der Motorölstand?
    km-Stand?
    Wann hatte das Fahrzeug seinen letzten Service?

    Gruß
     
  4. #4 Puschel71, 26.12.2021
    Puschel71

    Puschel71 Frischling

    Dabei seit:
    26.12.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 180
    85000km und der Service war vor 4 Monaten....alles kompletti
     
Thema:

Kleckern des Motors

Die Seite wird geladen...

Kleckern des Motors - Ähnliche Themen

  1. OM 352 Bootsmotor - Motorspülung?

    OM 352 Bootsmotor - Motorspülung?: Hallo an alle, habe ein Boot erworben mit OM352 Motor. Der Vorbesitzer hat nur selten einen Ölwechsel gemacht, deswegen befürchte ich, dass das Öl...
  2. A200 W176 BJ2015 - Turbolader(Motorschaden?)

    A200 W176 BJ2015 - Turbolader(Motorschaden?): Servus zusammen, ich bitte um Hilfe, weil mir Absolut keine Werkstatt ein Statement geben kann. Ich sage vorab, mir ist bewusst, dass eine...
  3. Motorschaden nach 56km

    Motorschaden nach 56km: Hallo zusammen, habe letzten Freitag ganz stolz mein Neufahrzeug GLC400D im Mercedes-Zentrum München abgeholt. Richtig betankt .... Tankbeleg...
  4. W203 220cdi.ich bekomme leider nur noch eine Kommunikation zum Motorsteuergerät sonst ist alles Tod

    W203 220cdi.ich bekomme leider nur noch eine Kommunikation zum Motorsteuergerät sonst ist alles Tod: Wir haben an dem Fahrzeug die Armarturenbrett aus und wieder eingebaut ….seitdem haben wir leider nur noch eine Kommunikation zum Motorsteuergerät...
  5. Mercedes C250 CDI Motorschaden?

    Mercedes C250 CDI Motorschaden?: Hallo Leute, und zwar hab ich mir einen Mercedes C250 Cdi gekauft Bereits am ersten Tag sind die probleme aufgetreten..: Ich fahre ganz...