Kleemann Kompressor

Diskutiere Kleemann Kompressor im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Liebe Freunde, Ich moechte gern information haben von jemand mit ein SL500 R230, der ein Kleemann kompressor eingebaut hat. Verfuegt jemand...
L

Leike

Guest
Liebe Freunde,
Ich moechte gern information haben von jemand mit ein SL500 R230, der ein Kleemann kompressor eingebaut hat.
Verfuegt jemand ueber die einbau-anleitung und wie sind die benuetzung-erfahrungen?
Vielen dank !
 
Liebe Freunde,
Ich moechte gerne ein Kleemann Kompressorkit kaufen fuer mein SL500 R230. Ist da jemandem der erfahrungen hat mit einbau und benuetzung von dieser kit ?
Danke im voraus !
 
Hallo und willkommen im Forum Leike.

Man brauhct hier eigentlich nur einmal einen Thread zu einem Thema zu eröffnen - wenn jemand etwas weiß, dann meldet er sich in aller Regel. Manchmal kann das auch länger als einen Tag dauern! Bitte benutze außerdem die Suche - hier gibt es einige Threads zum Thema Kleemann Kompressoren. Diese passen zwar nicht 100% in Deine Baureihe aber ich meine zum Motor schon einen hier gelesen zu haben. Ansonsten können mit Sicherheit auch die Erfahrungen in anderen Motoren Dir schon ein wenig die Richtung weisen - zumindest zum Thema benutzung.

Was den Einbau angeht ... ich glaube kaum dass jemand fremdes unentgeldlich da Hilfestellung gibt - es steht ja immerhin ein recht teurer Motor auf dem Spiel. Ich würde mich auf Fernanweisungen gerade dabei auch nicht wirklich verlassen!

Viel Erfolg trotzdem!

Olli
 
Hallo Leike,

sprichst Du vom M 113.963 oder M 273.965?
Zusammenfassend sei angemerkt, das beide Motoren nicht für den Anbau eines mechanischen Laders konstruiert wurden, was auf dem europäischen Markt bei der Nutzung von BAB sehr schnell zu thermischen und strukturellen Problem mit den daraus resultierenden Schäden führt.
 
Kleeman Kompressor

Liebe Freunde,
Hat jemanden erfahrungen mit dem einbau bsw benuetzung von einem Kleemann Kompressor fuer den SL500 R230?
Danke !!
 
wie oft willst du eigentlich nich posten?

Chris
 
Thema: Kleemann Kompressor

Ähnliche Themen

Sebastian Nast
Antworten
3
Aufrufe
5K
Julian-JES
Julian-JES
C
Antworten
0
Aufrufe
1K
CLK500
C
Zurück
Oben