Kleiderhaken

Diskutiere Kleiderhaken im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo zusammen, weiß nicht genau, wie man die Hacken/Griffe über den Türen an die man Kleidungsstücke dranhängt genau nennt, aber: Hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pele

Pele

Stammgast
Beiträge
55
Fahrzeug
Vito Marco Polo
Hallo zusammen,

weiß nicht genau, wie man die Hacken/Griffe über den Türen an die man Kleidungsstücke dranhängt genau nennt, aber:

Hat zufällig jemand einen für die Fahrertüre übrig?

Kann ich das Ding selber einbauen oder soll ich das von Mercedes machen lassen?
Muß eh hin, da die der Türgriff der Schiebetüre defekt ist. Türe kann nur durch großen Kraftaufwand und ziehen geöffnet werden.

Grüße aus Traunstein
 
Haken

Was ist ein Hacken?

Es heisst "Haken"! :D


Ciao,

P.S. Das musste sein. Ich kann diese "cks" bald nicht mehr lesen ...
 
Danke

Ja es heißt Haken.
In Zukunft werde ich erst alle Beiträge über Word laufen lassen, damit keine Schreibfehler drin sind und dann noch jemand anderen Korrektur lesen lassen und dann einstellen. Da das viel Arbeit macht, werde ich bestimmt weniger Beiträge verfassen...
Entschuldigung an das Forum für den Schreibfehler!
 
Hallo Pele,

Dir ist die Bedeutung dieses Smileys aber schon geläufig -> :D ??

:confused: :confused:
 
Die Griffe über den Türen schimpfen sich "Haltestange".
Teilenummer ist A1688100251
Gebraucht werden noch A0039948345 "Sicherung Haltestange" und N000000000522 "Schraube Haltestange", jeweils 2x pro Griff/Haltestange.

Wie dass Ganze montiert wird und ob dass bei jeder Ausstattung geht bzw.nachträglich geht, da hab ich allerdings auch keine Ahnung.
 
...und guter Service

Hallo,

das war günstig. Die Haltestange hat komplett 5 Euro gekostet.

Der Service bei meinem Mercedes Händler Pappas in Traunstein war genial. Da der Türgriff an der Schiebetür nicht mehr richtig funktionierte, schaute sich das ganze gleich ein Mechaniker an. Hat keine 5 Minuten gedauert, Schraube festgezogen und ich sollte freiwillig was in die Kaffeekasse zahlen. Hab ich gern getan.
 
Na dann hats sich die Aktion ja gelohnt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kleiderhaken
Zurück
Oben