S
stricki
Crack
- Beiträge
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- Fahrzeug
- Range Rover V8 Vogue &
A 150 Elegance
Hallo,
wir hatten ja vor einiger Zeit mal eine Mängelliste angefangen welcher ich nun leider drei Punkte hinzufügen muß.
1. Regensensor
Ohne erkennbaren Zyklus hört er manchmal einfach nicht auf zu wischen obwohl die Scheibe trocken ist nachdem ich ihn abschalte und sofort wieder einschalte ist das Problem beseitigt bis es eben einfach wieder auftritt.
2. Automatikgetriebe
Wenn alles auf Betriebstemperatur ist und ich sehr langsam fahre dreht der Motor beim schalten vom 2. in den 3. Gang im Schaltvorgang hoch. Es ist sozusagen kein flüssiger Übergang. Beim richtigen beschleunigen tritt diese Phänomen aber nicht auf.
3. Klimaautomatik
Ich fahre seit zwei Tagen mit beschlagenen Scheiben weil der Entfeuchter (also die Klimaanlage) nicht mehr funktioniert.
Ich habe mal die Sicherung F5 gezogen und wieder eingesteckt danach funktionierte die Anlage mal kurz bis zum nächsten Start.
Sobald ich den warmen Motor gestartet habe bläst es feucht warme Luft ins Auto und nur mit der Defroster Taste lässt sich die Frontscheibe wieder trocknen.
Wegen Punkt 3 geht der Wagen am Montag in die Werkstatt danach melde ich mich wieder.
Gruß stricki
wir hatten ja vor einiger Zeit mal eine Mängelliste angefangen welcher ich nun leider drei Punkte hinzufügen muß.
1. Regensensor
Ohne erkennbaren Zyklus hört er manchmal einfach nicht auf zu wischen obwohl die Scheibe trocken ist nachdem ich ihn abschalte und sofort wieder einschalte ist das Problem beseitigt bis es eben einfach wieder auftritt.
2. Automatikgetriebe
Wenn alles auf Betriebstemperatur ist und ich sehr langsam fahre dreht der Motor beim schalten vom 2. in den 3. Gang im Schaltvorgang hoch. Es ist sozusagen kein flüssiger Übergang. Beim richtigen beschleunigen tritt diese Phänomen aber nicht auf.
3. Klimaautomatik
Ich fahre seit zwei Tagen mit beschlagenen Scheiben weil der Entfeuchter (also die Klimaanlage) nicht mehr funktioniert.
Ich habe mal die Sicherung F5 gezogen und wieder eingesteckt danach funktionierte die Anlage mal kurz bis zum nächsten Start.
Sobald ich den warmen Motor gestartet habe bläst es feucht warme Luft ins Auto und nur mit der Defroster Taste lässt sich die Frontscheibe wieder trocknen.
Wegen Punkt 3 geht der Wagen am Montag in die Werkstatt danach melde ich mich wieder.
Gruß stricki