kleine Startprobleme

Diskutiere kleine Startprobleme im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Ich war jetzt 8 Tage urlauben und beim ersten Start zickte das Motörchen ein bischen, es kam kurz nur mit drei Pötten in die Gänge (so hörte es...
R

roesrather

Guest
Ich war jetzt 8 Tage urlauben und beim ersten Start zickte das Motörchen ein bischen, es kam kurz nur mit drei Pötten in die Gänge (so hörte es sich zumindest an). Naja dachte ich, einmal verzeihst du ihm. Heute morgen das gleiche Spiel, beim Start nach Arbeitsende auch. In der Bedienungsanleitung steht nix darüber das man mit Erwerb des Fahrzeugs zukünftig längere Stillstände vermeiden soll....
So what ??

In der Bedienungsanleitung steht nix darüber das man mit Erwerb des Fahrzeugs zukünftig längere Stillstände vermeiden soll....

Das ist generell nicht unbedingt gut für ein Fahrzeug, wobei acht Tage ja noch nicht sonderlich lang sind.
Leuchtete denn die Motordiagnose-Leuchte auf?
Das letzte Erlebnis mit unrundem Motorlauf (ebenfalls nur 3 anstatt 4 Zylinder) hatten wir kürzlich mit unserem Fremdfabrikat - dort allerdings mit Diagnose-Leuchte und ständigem Fehler. Es waren dann zwei Zündspulen...

Das ist generell nicht unbedingt gut für ein Fahrzeug, wobei acht Tage ja noch nicht sonderlich lang sind.
Leuchtete denn die Motordiagnose-Leuchte auf?
Das letzte Erlebnis mit unrundem Motorlauf (ebenfalls nur 3 anstatt 4 Zylinder) hatten wir kürzlich mit unserem Fremdfabrikat - dort allerdings mit Diagnose-Leuchte und ständigem Fehler. Es waren dann zwei Zündspulen...

Nein, keine Lampe lampt. Vielleicht ne Kerze ? Aber warum nach so kurzer Standzeit ? Ich sag's euch Leute, das Auto macht mich feddich ;-)

Thema: kleine Startprobleme
Zurück
Oben