kleines Hilfegesuch

Diskutiere kleines Hilfegesuch im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, wollte fragen, da mir am WE ein dummes Missgeschick passiert ist, ob ich die Kappe mit dem jeweiligen Symbol für einen Schalter einzeln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CDISven

CDISven

Stammgast
Beiträge
50
Fahrzeug
W210.007 - ELEGANCE
Hallo,
wollte fragen, da mir am WE ein dummes Missgeschick passiert ist, ob ich die Kappe mit dem jeweiligen Symbol für einen Schalter einzeln bei DC bekomme oder ob ich einen kompletten neuen Schalter kaufen muss.
Habe ein Bild angefügt.
MfG und vielen Dank Sven
 

Anhänge

  • Fh Schalter.JPG
    Fh Schalter.JPG
    10,6 KB · Aufrufe: 166
Also als meiner mal nicht mehr wollte , hab ich ihn zum nachgucken aufgemacht und dabei ist mir eine Feder und ein Kügelchen abhanden gekommen. Hat 16€ all inclusive gekostet, also einfach mal zum :)

MfG Paule

P.S.: kompletter Schalter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
erstmal Danke für deine Antwort, jedoch ist es bei mir nur das Problem das das "Deckelchen" von dem Schalter kaputt ist der Schalter an sich funktioniert.
Meine das ein Schalter so was bei 25-30 euro kostet und hatte gehofft das man die "Deckelchen" eventuell einzeln bekommen kann.
Also morgen mal lauschen ob meine NL einen da hat.
MfG Sven
 
Kappe gibts nicht einzeln.
Der Schalter kostet im ET-Lager 16,80Brutto.

Aber es gibt zweierlei Schalter, einmal A210 820 82 10 und einmal A210 820 05 10.

Welches jetzt deiner ist, da mußt mal kucken,w as bei dir für ne Sachnummer draufsteht.

Oder nimmst zum kaufen die komplette Fahrgestellnummer mit bzw.den KFZ-Schein.

Oder kuckst bei nem Verwerter ob der nen Schalter hat, wo das Deckelchen noch IO ist und gibts dem nen Fünfer ;-)
Aber es muß die selbe Sachnummer wie dein jetziger Schalter sein!
 
Hallo,
nochmals Danke an euch beide, werde heute mal sehen was sich machen lässt.
MfG Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: kleines Hilfegesuch
Zurück
Oben