Kleines Licht

Diskutiere Kleines Licht im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Thema schon zweimal erstellt, erscheint aber nicht im Forum. Darum hier ein neuer Versuch (sorry, wenn doppelt): Hallo zusammen, Erst mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
josch47cgn

josch47cgn

Frischling
Fahrzeug
E 200 K , W211, Bj.11/2005
Automatik, APS50 , Silber
Thema schon zweimal erstellt, erscheint aber nicht im Forum. Darum hier ein neuer Versuch (sorry, wenn doppelt):

Hallo zusammen,
Erst mal, wenn auch verpätet, allen hier Ein Frohes Fest!
Mir ist gestern abend bei der Autobahnfahrt etwas aufgefallen, das ich bisher nicht hatte (oder nicht bemerkt habe). Es geht um eine schwache kleine Beleuchtungslampe an der Unterseite des Innenspiegels, die bei eingeschaltetem Fahrlicht schwach in Richtung Klimabedienung/Schalthebel leuchtet (ähnlich der Griffschalen-Beleuchtung an den Türen). Es hat nichts mit der Leseleuchte zu tun. Ambiente-Licht scheidet m.E auch aus, da Classic-Ausstattung und keine Einstellfunktion im Kombiinstrument vorhanden. Habt ihr das auch? Ist mir wie gesagt, bisher nicht aufgefallen, obwohl ich morgens im Dunkeln über die AB fahre. Sollte ich 2 Monate lang so blind gewesen sein?
Kann leider in der Bedienungsanleitung nix darüber finden.
Gruß
josch47cgn

Hab' auch keine wirkliche Ahnung (hab' noch nicht einmal 'ne E-Klasse), aber vielleicht ist das ja die abgesteckte Variante der Ambientebeleuchtung, oder es hat was mit dem automatisch abblendbaren Innenspiegel zu tun?!
Naja, Grüße,
Hendrik

Innenraumlicht

Diese Leuchten gehören zum Innenlichtpaket. Kleine Lämpchen befinden sich auch im Fussraum rechts und links. Im Innenspiegel nach unten gerichtet soll das kleine Lichtchen die Bedienelemente anleuchten.
Bei mir leuchtet es mein kleines Anhängemännchen unterhalb des Spiegels dezent an. Sieht Klasse aus !!!

Hallo,
danke für die Rückmeldungen. Dass ich das bisher nicht bemerkt habe...
Na Ja, man wird halt langsam alt... :D
Grüße josch47cgn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kleines Licht
Zurück
Oben