kleines Probem, schwierige Lösung zigaretten anzünder beleuchtung

Diskutiere kleines Probem, schwierige Lösung zigaretten anzünder beleuchtung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - also bei dem W203 ist der zigaretten anzünder beleuchtet und diese beleuchtung beleuchtet auch den getränke halter. also bis zu den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trippy

trippy

Crack
Beiträge
898
Fahrzeug
C 320 CDI
203.220
also bei dem W203 ist der zigaretten anzünder beleuchtet und diese beleuchtung beleuchtet auch den getränke halter.



also bis zu den anschlußkabeln des zigaretten anzünders bin ich ohne probleme gekommen ich sehe auch das lämpchen , aber wie bekomme ich den ganzen anzünder heraus???? damit ich das lämpchen wechseln kann.

sollte mir wer das sagen können wär ich sehr dankbar.

ich weiß das dies zwar das unwichtigste lämpchen im ganzen wagen ist, aber wenn man es hat dann soll es auch gehen.
 
die lösung: es gibt ein mb spezialwerkzeug, dann geht es ganz leicht , mein freundlicher hat es mir geborgt.

damit ist der anzünder sofort raus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: kleines Probem, schwierige Lösung zigaretten anzünder beleuchtung
Zurück
Oben