Klima geht nicht und Lüfter läuft immer

Diskutiere Klima geht nicht und Lüfter läuft immer im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo zusammen bei meiner C 320 cdi Bj 2007 hab ich das selbe Problem. Klima ohne Funktion Klima Lüfter läuft auf 100 Prozent Egal ob Klima...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

winnib

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
S204 320 CDi BJ 2007
Hallo zusammen bei meiner C 320 cdi Bj 2007 hab ich das selbe Problem.



Klima ohne Funktion Klima Lüfter läuft auf 100 Prozent



Egal ob Klima an oder aus wenn gestartet wird geht der Lüfter an



Was wurde gemacht



Fehlerspeicher ausgeesen der ist leer

Kältemittel abgasaugt und neu aufgefüllt System ist Dicht und es fehlten nicht viel 90g



Spannung am Kompressor gemessen liegt nichts an



Drucksensor istwert geprüft meldet 6,98 bar wobei ich mir hier nicht ganz sicher bin ob die das wirklich gemacht haben.



Laut Werkstatt( freie) soll ich nun zum freundlichen fahren



Hab heute noch mal geschaut aber nix zu sehen wenn ich Sicherrung 12 für Klimaanlage ziehe ist der Lüfter aus.



was kann es sein Steuergerät vom Lüfter ? geht dann die Klima nicht ?

Danke Gruß Winni
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Winni,

W/S203 oder schon W/S204 ?

Gruß
Peter
 
Moin Peter

Es ist ein S204 320CDi Bj 2007
 
Der vernünftigere Weg wäre schon per Stardiagnose, ansonsten wird es eine lange Suche...

Gruß
Peter
 
Problem behoben es war der Druckschalter. Hat leider erst der Freundliche gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klima geht nicht und Lüfter läuft immer

Neueste Themen

Zurück
Oben