Klima lässt sich nicht einschalten

Diskutiere Klima lässt sich nicht einschalten im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo bräuchte mal hilfe ich kann die Klima nicht einschalten immer wenn ich den Klimaknopf drücke geht kurz die rote kontroll Lampe an ,blinkt...

1. #1 klaudia, 02.07.2019
    klaudia

klaudia Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes CKlasse W204
    Hallo bräuchte mal hilfe ich kann die Klima nicht einschalten immer wenn ich den Klimaknopf drücke geht kurz die rote kontroll Lampe an ,blinkt und geht aus .Das Kühlmittel habe ich schon auffüllen lassen aber daran lag es nicht hat jemand das selbe Problem oder kann mir einer sagen woran es liegen könnte ?
    UPS ich fahre die CKlasse W 204

Thema:

Klima lässt sich nicht einschalten

Die Seite wird geladen...

Klima lässt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen

1. clk320diesel lässt sich mit keyless go nicht abstellen

clk320diesel lässt sich mit keyless go nicht abstellen: Hallo zusammen, bei meinem clk320 Diesel automatik lässt sich der Motor nicht mehr ausmachen, wenn dieser vorher mit keyless go gestartet wurde,...
  2. C215 Cl500 Bedienelement der Lüftung und Klima nicht

C215 Cl500 Bedienelement der Lüftung und Klima nicht: Servus, ich habe eine Frage! Nach längeren Stehen geht mein Bedienelement der Lüftung und Klima nicht. Es zeigt nichts an und beim drücken eines...
  3. CLK 320 Bj. 2004 Cabrio Verdeck laesst sich nint mehr schliessen

CLK 320 Bj. 2004 Cabrio Verdeck laesst sich nint mehr schliessen: An meinem CLK 320 laesst sich das Cabrio Verdeck nicht mehr schliessen, kann ma das Verdeck auch von Hand schliessen
  4. ML 500 W 164 Klima Aussetzer

ML 500 W 164 Klima Aussetzer: Hallo Schraubergemeinde. Ich habe ein Problem mit der Klimaanlage in meinem ML. Selbige arbeitet idR sehr gut, aber seit einiger Zeit, bemerke...
  5. Klima kühlt nicht ohne erkennbaren Grund

Klima kühlt nicht ohne erkennbaren Grund: Hi, ein Problem habe ich noch mit meinem W203,1,8l Kompressor. Die Klima kühlt nicht. Ging letzte Jahr schlagartig nicht mehr. Die lässt sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden