Klima lässt sich nicht einschalten

Diskutiere Klima lässt sich nicht einschalten im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo bräuchte mal hilfe ich kann die Klima nicht einschalten immer wenn ich den Klimaknopf drücke geht kurz die rote kontroll Lampe an ,blinkt...

  1. #1 klaudia, 02.07.2019
    klaudia

    klaudia Frischling

    Dabei seit:
    02.07.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes CKlasse W204
    Hallo bräuchte mal hilfe ich kann die Klima nicht einschalten immer wenn ich den Klimaknopf drücke geht kurz die rote kontroll Lampe an ,blinkt und geht aus .Das Kühlmittel habe ich schon auffüllen lassen aber daran lag es nicht hat jemand das selbe Problem oder kann mir einer sagen woran es liegen könnte ?
    UPS ich fahre die CKlasse W 204
     
Thema:

Klima lässt sich nicht einschalten

Die Seite wird geladen...

Klima lässt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage lässt sich nicht ausschalten

    Klimaanlage lässt sich nicht ausschalten: Hallo zusammen, mein S211 E320 CDI-T (siehe Avatar) mit Thermotronic (Code 481) zeigt seit paar Wochen ein merkwürdiges Verhalten: Obwohl...
  2. Klimaanlage lässt sich nicht ausschalten

    Klimaanlage lässt sich nicht ausschalten: Wenn ich das Klimaanlagenthema hier lese, fällt mir ein, dass ich auch was fragen wollte.. Gestern waren wir in Hockenheim beim Qualifing.....
  3. Lässt sich die Klimaautomatik kalibrieren?

    Lässt sich die Klimaautomatik kalibrieren?: Hallo, aus reinem Interesse möchte ich gern wissen ob man auch beim 202 Mopf die Klimaautomatik über eine bestimmte Tastenkombination neu...
  4. Klimaanlage

    Klimaanlage: hi Vl weiß wer eine Lösung Die klima fängt ab 30 Grad an nicht ordentlich zu funktionieren. Im Stand schaltet sie ab während der Fahrt...
  5. Klimaanlage Steuerung

    Klimaanlage Steuerung: Manuelle Klimasteuerung tauschen gegen Automatische Steuerung Ich habe eine manuelle Klimasteuerung und würde gern auf eine automatische Steuerung...