S
SMKAW164
Frischling
- Fahrzeug
- M3 bis 30.01.06
W164 ab xx.02.06
Hallo Zusammen,
nun fahre ich seit 5 Tagen meinen neuen ML 320 CDI.
Superauto mit kleinen Macken...
Ich habe die elektrisch betriebene Heckklappe, doch der Heckklappenschließmotor (Zuziehhilfe) greift wohl nicht immer.
Entweder kann man nicht abschließen (Keyless Go), oder man fährt los und bekommt dann die Anzeige "Boardrückwand offen".
Hat hier jemand schon die Teilenummer für den neuen Heckklappenschließmotor, dann kann ich meinem Betreuer bei MB sagen, dieses Teil benötigen wir.
Auch pfeift mein Auto im Klimabetrieb. Schaltet man auf Umluft, ist das Pfeifen weg, schaltet man auf Normalluftzufuhr, pfeift es wieder.
Hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt und wie wurde es gelöst?
Ansonsten ist die schwarze Kiste
Gruß aus Karlsruhe
Stephan
nun fahre ich seit 5 Tagen meinen neuen ML 320 CDI.

Superauto mit kleinen Macken...
Ich habe die elektrisch betriebene Heckklappe, doch der Heckklappenschließmotor (Zuziehhilfe) greift wohl nicht immer.

Entweder kann man nicht abschließen (Keyless Go), oder man fährt los und bekommt dann die Anzeige "Boardrückwand offen".
Hat hier jemand schon die Teilenummer für den neuen Heckklappenschließmotor, dann kann ich meinem Betreuer bei MB sagen, dieses Teil benötigen wir.
Auch pfeift mein Auto im Klimabetrieb. Schaltet man auf Umluft, ist das Pfeifen weg, schaltet man auf Normalluftzufuhr, pfeift es wieder.
Hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt und wie wurde es gelöst?
Ansonsten ist die schwarze Kiste

Gruß aus Karlsruhe
Stephan