Klima manuel auf Klima automatik umbauen ???

Diskutiere Klima manuel auf Klima automatik umbauen ??? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi Leute, ich fahre ein W210 Elegance, BJ 96, mit manueler Klimaanlage, die gewöhnliche, mit Ein.- und Ausknopf. Habe mich vor einpaar Tagen ge...
B

BRIGADIR

Guest
Hi Leute,
ich fahre ein W210 Elegance, BJ 96, mit manueler Klimaanlage, die gewöhnliche, mit Ein.- und Ausknopf. Habe mich vor einpaar Tagen ge
fragt, ob man die komplette Bedienungseinheit für Belüftung nicht gegen eine Automatische austauschen kann, mit Temperaturgrad einsllung,.......
Natürlich, sollte man nacher das ganze in der Steuerung freischalten müssen. Aber sollten da nicht noch irgenwelche Temperatursensoren dazu angeschlossen werden? Oder wie soll das, wenn überhaupt, möglich gehen???
Hat sich da schon jemand damit befasst ? Wenn ja, teilt bitte eure Erfahrungen mit. Denn ich brenne wirklich darauf, es endlich ( wenn es geht ) auszutauschen.
 
Hallo und willkomme im Forum!

Beim W210 ist es leider nicht so einfach möglich, dazu müsste der kpl. Heizungskasten,... getauscht werden!

Chris
 
Naja, das komplette Armaturenbrett wollte ich nicht unbedingt ausbauen. Ist doch etwas mehr zutun daran und Kostenaufwendiger, wie ich es mir vorgestellt habe !!!
Brigadir.
 
Thema: Klima manuel auf Klima automatik umbauen ???
Zurück
Oben