Klima & Tempomat
Diskutiere Klima & Tempomat im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo , habe mir eine '94er C180 gekauft der eigentlich alles drin hat jedoch sparte der Vorbesitzer an der Klima und an dem Tempomat. Hat...
Thema:
Klima & Tempomat
Die Seite wird geladen...
-
Klima & Tempomat - Ähnliche Themen
-
Klimabedienteil ohne Funktion und Motorlüfter auf Vollgas
Klimabedienteil ohne Funktion und Motorlüfter auf Vollgas: Hi zusammen, seit kurzem ist plötzlich mein Klimabedienteil ausgefallen (leuchtet nicht und lässt sich nicht regeln). Der Motorlüfter dreht auf... -
Klima kühlt erst nach ca 10 km fahrt und Radio geht nicht an
Klima kühlt erst nach ca 10 km fahrt und Radio geht nicht an: Hallo, meine Klima kühlt erst nach ca 10km resp. 10 minuten autofahrt. Es wird dann auch kälter aber lange nicht "eisig" kalt (niedrigste stufe)... -
Wo sind die Füllanschlüsse für Kältemittel Klimaanlage
Wo sind die Füllanschlüsse für Kältemittel Klimaanlage: Hallo Kollegen, kann mir jemand sagen, wo ich die Füllanschlüsse fürs Kältemittel bei meinem ML 320 W163 finde ? Nachdemeine neue Gasanlage... -
Klimakondensator tauschen
Klimakondensator tauschen: Hallo zusammen, ich möchte an meiner C-Klasse (S203 200 Kompressor, Bj.11/2005) meinen Klimakondensator tauschen. Unter dem Teilekatalog wollte... -
R 350 Anschlüsse Klimaanlage
R 350 Anschlüsse Klimaanlage: Ich wollte die Klima neu befüllen lassen aber leider konnte ich die Anschlüsse zum füllen nicht finden. Wo sind die Anschlüsse bei R350 2010...