Klima & Tempomat
Diskutiere Klima & Tempomat im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo , habe mir eine '94er C180 gekauft der eigentlich alles drin hat jedoch sparte der Vorbesitzer an der Klima und an dem Tempomat. Hat...
Thema:
Klima & Tempomat
Die Seite wird geladen...
-
Klima & Tempomat - Ähnliche Themen
-
Klimaautomatik, Temperatur passt nicht
Klimaautomatik, Temperatur passt nicht: Moin alle zusammen, bin eig neu hier bei euch, bzw. angemeldet und gelesen schon länger aber noch kein 211 als eigen nennen dürfen. Nun vor 2... -
KLIMAANLAGE KÄLTELEISTUNG
KLIMAANLAGE KÄLTELEISTUNG: Hallo hab nen E250CDI W212 mit Diesel OM651 Folgendes Problem Klimaanlage lässt sich nicht füllen mit 600Gr R134A bring max 480GR rein über... -
Kühlt Klimaanlage bei 15 Grad Außentemperatur?
Kühlt Klimaanlage bei 15 Grad Außentemperatur?: Hallo, würde gerne wissen, ob es Sinn macht, die KLima bei 15 Grad Außentemperatur laufen zu lassen? -
W202 Klimaautomatik lässt sich nicht verstellen, Mittlere Lüftungsdüse tot
W202 Klimaautomatik lässt sich nicht verstellen, Mittlere Lüftungsdüse tot: Hallo Comunity, Ich habe folgendes Problem mit meinem Auto: Ich kann die Lüftungsverteilung nicht einstellen, bzw. Ändert sich nichts an der... -
W211: Klimaanlage kühlt auf Fahrer- und Beifahrerseite unterschiedlich.
W211: Klimaanlage kühlt auf Fahrer- und Beifahrerseite unterschiedlich.: Seit ein paar Tagen ist es Sommer geworden und jetzt stelle ich fest, dass die Klimaanlage auf der Fahrerseite nicht richtig kühlt. Auf der...