Klimaanlage beim W211006 desinfizieren

Diskutiere Klimaanlage beim W211006 desinfizieren im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Guten Tag, verehrte Forenmitglieder! Ich bin neu im Forum und suche den Austausch mit Gleichgesinnten MB-Fahrern. Mein E220 ist mittlerweile 14...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lolli

lolli

Stammgast
Beiträge
37
Fahrzeug
W211006
Guten Tag, verehrte Forenmitglieder!

Ich bin neu im Forum und suche den Austausch mit Gleichgesinnten MB-Fahrern.
Mein E220 ist mittlerweile 14 Jahre alt und ich bin immer noch sehr zufrieden mit ihm.
Er hat mich noch nie irgendwo 'enttäuscht'. MB bleibt eben MB.

Nun will ich gleich einmal eine 'Fragestunde' an die alten Hasen richten. Sicherlich
ist das Thema 'Reinigung der Klimaanlage' mehr als breit getreten. Trotz alledem
stellt sich mir die Frage, wie kann ich in Eigenregie den 'Kühler' reinigen?
Wo muss ich was unternehmen. Wenn ich richtig informiert bin, dann soll man unter
der Lenksäule die Verkleidung demontieren, den Temperaturfühler ausbauen und dann
den Reinigungsschlauch in diese Öffnung setzen. Danach 'Vollgas' den Schaum
hinein blasen.
Die Demontage der Abdeckung hat ja bei mir noch funktioniert, aber wo ist denn dieser
ominöse Temperatursensor? Ich suche mir da einen 'Wolf'!
Meine Bitte an die werte Leserschaft, wer kann mir einen guten Hinweis geben.
Vielen Dank im Voraus.

Gruß lolli
 
Schade, bisher gab es keine Antwort. Einer von euch muss doch bestimmt wissen, wie das funktioniert?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klimaanlage beim W211006 desinfizieren
Zurück
Oben