Klimaanlage für C220 Diesel

Diskutiere Klimaanlage für C220 Diesel im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen ! Da ich mir im Frühjahr eine Klimaanlage zulegen möchte, bitte ich euch um Hilfe bzw. Vorschläge ! Wer kann mir eine manuelle...

1. bmweis

bmweis Guest

Hallo zusammen !
    Da ich mir im Frühjahr eine Klimaanlage zulegen möchte, bitte ich euch um Hilfe bzw. Vorschläge !
    Wer kann mir eine manuelle Klimaanlage empfehlen z.b. Marke , Typ, evtl. Preise ... und natürlich einen guten Händler !!!
    Zu meinem Benz folgende Angaben !
    C220 Diesel Bj. 11/95

Vielen Dank im voraus für eure Mühe !

Bernd
    :)

Thema:

Klimaanlage für C220 Diesel

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage für C220 Diesel - Ähnliche Themen

1. Automatikgetriebe G 350 Turbo Diesel (BJ 93) rutscht beim Schalten vom 2. in den 3. Gang

Automatikgetriebe G 350 Turbo Diesel (BJ 93) rutscht beim Schalten vom 2. in den 3. Gang: Hallo Forumgemeinde, ich habe das o. g. Problem bei meinem W463. Kennt das ggf. jemand und falls ja, gibt es hier eine einfache Lösung? Alle...
  2. W203 C220 CDI 2004, Öl im Kabelbaum

W203 C220 CDI 2004, Öl im Kabelbaum: Guten Tag, gestern habe ich mich ins Auto gesetzt und wollte den Motor starten, leider passierte einfach nichts und ich musste die Kiste erstmal...
  3. Klimaanlage

Klimaanlage: hi Vl weiß wer eine Lösung Die klima fängt ab 30 Grad an nicht ordentlich zu funktionieren. Im Stand schaltet sie ab während der Fahrt...
  4. Klimaanlage Steuerung

Klimaanlage Steuerung: Manuelle Klimasteuerung tauschen gegen Automatische Steuerung Ich habe eine manuelle Klimasteuerung und würde gern auf eine automatische Steuerung...
  5. C220 schalten auf Autobahn in Notlauf

C220 schalten auf Autobahn in Notlauf: Hallo zusammen, Vor 4 Wochen haben wir ein Software Update bei Mercedes gemacht. Letzte Woche leuchtete auf der Autobahn die motorkontrolleuchte....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden