Klimaanlage für C220 Diesel

Diskutiere Klimaanlage für C220 Diesel im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen ! Da ich mir im Frühjahr eine Klimaanlage zulegen möchte, bitte ich euch um Hilfe bzw. Vorschläge ! Wer kann mir eine manuelle...

  1. bmweis

    bmweis Guest

    Hallo zusammen !
    Da ich mir im Frühjahr eine Klimaanlage zulegen möchte, bitte ich euch um Hilfe bzw. Vorschläge !
    Wer kann mir eine manuelle Klimaanlage empfehlen z.b. Marke , Typ, evtl. Preise ... und natürlich einen guten Händler !!!
    Zu meinem Benz folgende Angaben !
    C220 Diesel Bj. 11/95

    Vielen Dank im voraus für eure Mühe !

    Bernd
    :)
     
Thema:

Klimaanlage für C220 Diesel

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage für C220 Diesel - Ähnliche Themen

  1. Füllventil für die Klimaanlage w203

    Füllventil für die Klimaanlage w203: Hallo Ich möchte den Druck in meinem System überprüfen, beziehungsweise etwas r134 a auffüllen, falls erforderlich. Ich weiss nicht wo das...
  2. Klimaanlage wegen Gestank für immer deaktivieren

    Klimaanlage wegen Gestank für immer deaktivieren: Hallo, habe vor kurzem einen W203 gekauft und möchte die Klimaanlage für immer deaktivieren. Ich benötige diese Klima nicht wirklich und das Auto...
  3. Wofür ist diese Taste der Klimaanlage?

    Wofür ist diese Taste der Klimaanlage?: Hi Leute! Hoffe, hier poste ich richtig! Suchfunktion hat nicht weiterhelfen können! Wofür ist eigentlich genau die oberste der 4 Tasten? In...
  4. Kühlmittel RS 12 für Klimaanlage

    Kühlmittel RS 12 für Klimaanlage: Fahre einen 300SE (126). Benötige Kühlmittel RS 12 zum Nachfüllen. Wo bekomme ich das Mittel her? Vielen Dank im Voraus!
  5. KLIMAANLAGE KÄLTELEISTUNG

    KLIMAANLAGE KÄLTELEISTUNG: Hallo hab nen E250CDI W212 mit Diesel OM651 Folgendes Problem Klimaanlage lässt sich nicht füllen mit 600Gr R134A bring max 480GR rein über...