Klimaanlage für C220 Diesel

Diskutiere Klimaanlage für C220 Diesel im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen ! Da ich mir im Frühjahr eine Klimaanlage zulegen möchte, bitte ich euch um Hilfe bzw. Vorschläge ! Wer kann mir eine manuelle...

1. bmweis

bmweis Guest

Hallo zusammen !
    Da ich mir im Frühjahr eine Klimaanlage zulegen möchte, bitte ich euch um Hilfe bzw. Vorschläge !
    Wer kann mir eine manuelle Klimaanlage empfehlen z.b. Marke , Typ, evtl. Preise ... und natürlich einen guten Händler !!!
    Zu meinem Benz folgende Angaben !
    C220 Diesel Bj. 11/95

Vielen Dank im voraus für eure Mühe !

Bernd
    :)

Thema:

Klimaanlage für C220 Diesel

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage für C220 Diesel - Ähnliche Themen

1. Wo sind die Füllanschlüsse für Kältemittel Klimaanlage

Wo sind die Füllanschlüsse für Kältemittel Klimaanlage: Hallo Kollegen, kann mir jemand sagen, wo ich die Füllanschlüsse fürs Kältemittel bei meinem ML 320 W163 finde ? Nachdemeine neue Gasanlage...
  2. Füllventil für die Klimaanlage w203

Füllventil für die Klimaanlage w203: Hallo Ich möchte den Druck in meinem System überprüfen, beziehungsweise etwas r134 a auffüllen, falls erforderlich. Ich weiss nicht wo das...
  3. Klimaanlage wegen Gestank für immer deaktivieren

Klimaanlage wegen Gestank für immer deaktivieren: Hallo, habe vor kurzem einen W203 gekauft und möchte die Klimaanlage für immer deaktivieren. Ich benötige diese Klima nicht wirklich und das Auto...
  4. Wofür ist diese Taste der Klimaanlage?

Wofür ist diese Taste der Klimaanlage?: Hi Leute! Hoffe, hier poste ich richtig! Suchfunktion hat nicht weiterhelfen können! Wofür ist eigentlich genau die oberste der 4 Tasten? In...
  5. Kühlmittel RS 12 für Klimaanlage

Kühlmittel RS 12 für Klimaanlage: Fahre einen 300SE (126). Benötige Kühlmittel RS 12 zum Nachfüllen. Wo bekomme ich das Mittel her? Vielen Dank im Voraus!