Klimaanlage geht wegen defektem Zusatzheizer nicht ?
Diskutiere Klimaanlage geht wegen defektem Zusatzheizer nicht ? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage. Im letzten Herbst habe ich sehr viel Kühlmittel verloren. Die Flüssigkeit lief offensichtlich aus der...
Thema:
Klimaanlage geht wegen defektem Zusatzheizer nicht ?
Die Seite wird geladen...
-
Klimaanlage geht wegen defektem Zusatzheizer nicht ? - Ähnliche Themen
-
W211 270CDI 4 Zonen Klimaanlage geht nicht (AC OFF) Kühlerlüfter läuft volle Leistung
W211 270CDI 4 Zonen Klimaanlage geht nicht (AC OFF) Kühlerlüfter läuft volle Leistung: Hallo vielleicht hat jemand das Problem schon einmal gehabt. Ich habe mir ein w211 270CDI geholt...Klima wurde beim Kauf neu gefüllt, da sie... -
Klimaanlage geht nur sporadisch
Klimaanlage geht nur sporadisch: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines E 220Cdi S211 Bj 2004. Dieser hat schon 480000km drauf, fährt aber noch sehr gut, nur die Klimaanlage... -
W124 230CE Klimaanlage geht nicht
W124 230CE Klimaanlage geht nicht: Hallo zusammen, ich heiße Björn. Komme aus Herne und fahre ein 230CE Baujahr 92. Leider treten immer mal wieder kleine Probleme auf.... -
Klimaanlage geht nur zeitweise
Klimaanlage geht nur zeitweise: Was kann das sein wrnn bei einem 202 Bj 97 mit Klimaautomatik die Kühlung kurz nach dem Motorstart für ca 3 min geht aber dann nicht mehr. Wenn... -
CL 500 w140 Klimaanlage/Lüftung geht nicht...
CL 500 w140 Klimaanlage/Lüftung geht nicht...: Habe mir einen CL 500 Bj.98 in obsidanschwarz gekauft...Leider hat das Fahrzeug folgendes Problem,das Gebläse geht nicht es strömt demzufolge...