Klimaanlage im US 190er

Diskutiere Klimaanlage im US 190er im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo!! Was für eine Klimaanlage haben die US 190er!? Es die sehen so aus, wie neh Klimaautomatik; nur das Display fehlt! Gab es eigentlich...
V

vilser190D

Guest
Hallo!!

Was für eine Klimaanlage haben die US 190er!? Es die sehen so aus, wie neh Klimaautomatik; nur das Display fehlt!
Gab es eigentlich für einen 190er in Deutschland eine Klimaautomatik???

Gruß Axel
 
Hm, gute Frage.

Mein 190er hatte eine Klimaanlage mit Umluftschlatung drin. Es war eine Ein-Zonen-Klimaanlage, die bei Umluftbetrib und dem Temperaturregeler auf Kalt, das Auto in eine Tiefkühltruhe verwandelte. Ansonsten war die Temperatur gut zu regulieren und man musste nicht Nachregelen wenn man einmal eine Tempeartur eingestellt hatte.

Leider soff mein 190E 2,0 Automatik bei eingeschalteter Klima wie ein Loch, besonders im Stadtverkehr.:mad:

Zum Thema Klimaautomatik im US 190er: Ich kann mir gut vorstellen das es sowas gegeben hat, glaube aber kaum das es oft verkauft wurde.

Ansonsten hätte ich noch eine Gegenfrage; Warum willstu Das wissen?


Grüße

Emanuel

derseinen190erimmerimherzenbehältderbestewagendenichjehatte.
 
Thema: Klimaanlage im US 190er
Zurück
Oben