Klimaanlage In W202 Nachrüsten???

Diskutiere Klimaanlage In W202 Nachrüsten??? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich hab einen C180 EZ 25.09.1997, also einen geMopften, und möchte in diesen gerne eine Klimaanlage nachrüsten. Meine Frage nun: Gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Emanuel Drebber

Crack
Beiträge
180
Fahrzeug
W450.331 & W202.018
Hallo,

ich hab einen C180 EZ 25.09.1997, also einen geMopften, und möchte in diesen gerne eine Klimaanlage nachrüsten.

Meine Frage nun: Gibt es eine Preislich halbwegs sozialverträgliche Lösung, bei der auch im Innenraum das Originalbedienelement genutzt wird?

Preislich stelle ich mir rund € 1500,00, oder darunter natürlich, vor.


Grüße

Emanuel

P.S. Ist die Restwärmeausnutzung wie in der Serie, bei einer Nachrüstung, auch dabei/möglich? - Ist aber für mich kein Muss.
 
Die restwärmeausnutzung ist noch normalerweise schon drin in der heizung. ich habe damals in meinen W 202 C 220 D eine Weilederanlage einbauen lassen. hat 1 Tag gedauert, und funktionierte bestens.
Habe diese über einen befreundeten VW Händler einbauen lassen und hatte ca 2500 DM bezahlt.
Gruß Jürgen
 
Wow, 1 Tag?! Da waren sie aber auf Zack, hätte min. 2 gesagt, da das Armaturenbrett und der Heizungskasten raus muss, vorne der Kompressor, geänderter Riementrieb, Kondensator,... ob sich das halt immer lohnt ist die andere Frage! Evtl. kommt dich ein anderes Auto gleichen Zustands mit Klima billiger?!

Chris
 
jo

Fahr mal zum Bosch Dienst Deines Vertrauns. Die können so was gut und günstig!!

Tobi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klimaanlage In W202 Nachrüsten???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben