Klimaanlage undicht? Es stinkt leicht "säuerlich"
Diskutiere Klimaanlage undicht? Es stinkt leicht "säuerlich" im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Experten! Immer wenn es draussen etwas wärmer wird und sich dadurch auch der Innenraum aufheizt, bemerke ich in meinem C200CDI (W202)...
Thema:
Klimaanlage undicht? Es stinkt leicht "säuerlich"
Die Seite wird geladen...
-
Klimaanlage undicht? Es stinkt leicht "säuerlich" - Ähnliche Themen
-
Klimaanlage undicht - keine UV Spuren
Klimaanlage undicht - keine UV Spuren: Moin, ich habe einen C220 Baujahr 96. Anfang des Jahres wurde der Klimakompressor ausgewechselt, jetzt bei diesen Temperaturen stellte ich... -
W 210, Klimaanlage undicht. W*****einlich der Verdampfer. HILFE
W 210, Klimaanlage undicht. W*****einlich der Verdampfer. HILFE: Erstmal begrüsse ich alle hier, den ich bin hier neue ! Und gleich zu meinem Problem. Habe im Oktober 2003 einem Rentner mein jetziges... -
Wo sind die Füllanschlüsse für Kältemittel Klimaanlage
Wo sind die Füllanschlüsse für Kältemittel Klimaanlage: Hallo Kollegen, kann mir jemand sagen, wo ich die Füllanschlüsse fürs Kältemittel bei meinem ML 320 W163 finde ? Nachdemeine neue Gasanlage... -
R 350 Anschlüsse Klimaanlage
R 350 Anschlüsse Klimaanlage: Ich wollte die Klima neu befüllen lassen aber leider konnte ich die Anschlüsse zum füllen nicht finden. Wo sind die Anschlüsse bei R350 2010... -
KLIMAANLAGE KÄLTELEISTUNG
KLIMAANLAGE KÄLTELEISTUNG: Hallo hab nen E250CDI W212 mit Diesel OM651 Folgendes Problem Klimaanlage lässt sich nicht füllen mit 600Gr R134A bring max 480GR rein über...