
C.Melchers
Frischling
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Moin,
folgendes Prob dessen Lösung ich hier nicht finden konnte:
Normalerweise war es bei mir so, dass wenn ich bei diesen Temp´s in den Wagen stieg und losfuhr die Automatik auf "volle Pulle" ging - wobei m.E. nur die oberen Düsen Luft ausbliesen.
Nach 2-3 Minuten regelte sich die Anlage dann wieder auf Normalstand herunter.
Stellung: Auto, 22° , Außentemp: 19° - Innen ca. 26°
Jetzt "fährt" die Automatik nicht mehr "hoch" , d.h. in Auto-stellung weht nur ein sehr laues Lüftchen. Daher dauer es natürlich eine Ewigkeit bis die´Temp im Innenraum absinkt :-(
Dafür frieren jetz meine Füße ein ?? !!
Selbst wenn ich die Regelung auf Kalt stelle (Rastung unter 18°) kommt der "Boost-Efekt" nicht...
Manuell lässt sich die Gebläseleistung regeln, aber auch in Stellung Luftaustritt nur oben - frieren meine Füße ab :-(
Die beiden Sensoren (Dach & Regeleinheit) "ziehen" Luft an (probiert mit Zig-Qualm)
Was kann das sein?
Hat jemand einen guten Rat??
Danke und schönes Wo-Ende
Klaus
folgendes Prob dessen Lösung ich hier nicht finden konnte:
Normalerweise war es bei mir so, dass wenn ich bei diesen Temp´s in den Wagen stieg und losfuhr die Automatik auf "volle Pulle" ging - wobei m.E. nur die oberen Düsen Luft ausbliesen.
Nach 2-3 Minuten regelte sich die Anlage dann wieder auf Normalstand herunter.
Stellung: Auto, 22° , Außentemp: 19° - Innen ca. 26°
Jetzt "fährt" die Automatik nicht mehr "hoch" , d.h. in Auto-stellung weht nur ein sehr laues Lüftchen. Daher dauer es natürlich eine Ewigkeit bis die´Temp im Innenraum absinkt :-(
Dafür frieren jetz meine Füße ein ?? !!
Selbst wenn ich die Regelung auf Kalt stelle (Rastung unter 18°) kommt der "Boost-Efekt" nicht...
Manuell lässt sich die Gebläseleistung regeln, aber auch in Stellung Luftaustritt nur oben - frieren meine Füße ab :-(
Die beiden Sensoren (Dach & Regeleinheit) "ziehen" Luft an (probiert mit Zig-Qualm)
Was kann das sein?
Hat jemand einen guten Rat??
Danke und schönes Wo-Ende
Klaus