Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im Umfragen CLK & SLK Forum im Bereich CLK & SLK; Hallo, ich hatte jetzt wieder oder immer noch Probleme mit der Klimaanlage. Wieder unsporaliche Ausetzer des Motors für ca. 3 Sekunden während der...

1. #1 Julanic, 21.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2019
    Julanic

Julanic Stammgast

Fahrzeug:
    CLK 200 Coupe Avantgarde Erstzulassung: 15.11.1999.
    Hallo, ich hatte jetzt wieder oder immer noch Probleme mit der Klimaanlage.
    Wieder unsporaliche Ausetzer des Motors für ca. 3 Sekunden während der Fahrt. Meisten zwei mal hintereinander bei 2000 Touren und 3000 Touren,senkt er die Touren auf unter 750 Touren ab. Ganz kurz. Dann beschleunigte er sofort wieder. Herausgefunde habe ich, es ist die Klimaanlage. Die Magnetkupplung des Agregats schaltet kurz aus und wieder ein. Fehler habe ich noch nicht gefunden, aber Abhilfe erreiche ich wenn ich über EC das Agregat ausser Betrieb setze.
    Wo liegt jetzt wohl das Problem.
    Vieleicht kennt das Jemand.

Thema:

Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage desinfizieren

Klimaanlage desinfizieren: Hallo MB-Freunde, wie kann ich selbst meine Klimaanlage an meinem W211006 reinigen. Wo muss ich mit dem Schlauch rein? Ich finde im Netz keinen...
  2. Klimaanlage beim W211006 desinfizieren

Klimaanlage beim W211006 desinfizieren: Guten Tag, verehrte Forenmitglieder! Ich bin neu im Forum und suche den Austausch mit Gleichgesinnten MB-Fahrern. Mein E220 ist mittlerweile 14...
  3. Füllventil für die Klimaanlage w203

Füllventil für die Klimaanlage w203: Hallo Ich möchte den Druck in meinem System überprüfen, beziehungsweise etwas r134 a auffüllen, falls erforderlich. Ich weiss nicht wo das...
  4. Klimaanlage defekt

Klimaanlage defekt: Meine Klimaanlage im Sprinter 319 mit 9 Sitzen funktioniert nicht mehr. Kühlflüssigkeit ist genügend vorhanden, die Leuchte am Einschalter brennt....
  5. Bedienteil Klimaanlage zu dunkel

Bedienteil Klimaanlage zu dunkel: hallo ... Ich bräuchte mal eure Hilfe...Das Bedienteil der Klimaanlage ist zu dunkel und kann tagsüber kaum abgelesen werden .. Hatte das Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden