Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im Umfragen CLK & SLK Forum im Bereich CLK & SLK; Hallo, ich hatte jetzt wieder oder immer noch Probleme mit der Klimaanlage. Wieder unsporaliche Ausetzer des Motors für ca. 3 Sekunden während der...

  1. #1 Julanic, 21.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2019
    Julanic

    Julanic Stammgast

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    CLK 200 Coupe Avantgarde Erstzulassung: 15.11.1999.
    Hallo, ich hatte jetzt wieder oder immer noch Probleme mit der Klimaanlage.
    Wieder unsporaliche Ausetzer des Motors für ca. 3 Sekunden während der Fahrt. Meisten zwei mal hintereinander bei 2000 Touren und 3000 Touren,senkt er die Touren auf unter 750 Touren ab. Ganz kurz. Dann beschleunigte er sofort wieder. Herausgefunde habe ich, es ist die Klimaanlage. Die Magnetkupplung des Agregats schaltet kurz aus und wieder ein. Fehler habe ich noch nicht gefunden, aber Abhilfe erreiche ich wenn ich über EC das Agregat ausser Betrieb setze.
    Wo liegt jetzt wohl das Problem.
    Vieleicht kennt das Jemand.
     
Thema:

Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. W211: Klimaanlage kühlt auf Fahrer- und Beifahrerseite unterschiedlich.

    W211: Klimaanlage kühlt auf Fahrer- und Beifahrerseite unterschiedlich.: Seit ein paar Tagen ist es Sommer geworden und jetzt stelle ich fest, dass die Klimaanlage auf der Fahrerseite nicht richtig kühlt. Auf der...
  2. Flüssigkeit in der Klimaanlage und Stellmotor

    Flüssigkeit in der Klimaanlage und Stellmotor: Moin, besteht ein Zusammenhang zwischen fehlender Kühlfüssigkeit und dem Ausfall eines Stellmotors in der Klimaanlage. Trotz regelmäßiger...
  3. Klimaanlage

    Klimaanlage: hi Vl weiß wer eine Lösung Die klima fängt ab 30 Grad an nicht ordentlich zu funktionieren. Im Stand schaltet sie ab während der Fahrt...
  4. Klimaanlage Steuerung

    Klimaanlage Steuerung: Manuelle Klimasteuerung tauschen gegen Automatische Steuerung Ich habe eine manuelle Klimasteuerung und würde gern auf eine automatische Steuerung...
  5. W 202 C 180 1999 Klimaanlage defekt?

    W 202 C 180 1999 Klimaanlage defekt?: Hallo zusammen, bei meinem alten Daimler ( 120 000 km) funktioniert die Klimaanlage nicht. Was könnte die Ursache dafür sein? Lohnt sich eine...