Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im Mercedes E-Klasse Forum (W213) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; hi Vl weiß wer eine Lösung Die klima fängt ab 30 Grad an nicht ordentlich zu funktionieren. Im Stand schaltet sie ab während der Fahrt...

  1. #1 Deki_19, 27.07.2020
    Deki_19

    Deki_19 Frischling

    Dabei seit:
    27.07.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes e220 w213 2019, 4matic
    hi
    Vl weiß wer eine Lösung

    Die klima fängt ab 30 Grad an nicht ordentlich zu funktionieren. Im Stand schaltet sie ab während der Fahrt funktioniert sie. Unter 30 Grad auch im stand keine Probleme.
    Bei Probleme mit der klima fängt auch das bremspedal an zu vibrieren.
    Kühler und kompressor wurden seitens Mercedes getauscht. Kühlmittel passt auch.
     
Thema:

Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage Steuerung

    Klimaanlage Steuerung: Manuelle Klimasteuerung tauschen gegen Automatische Steuerung Ich habe eine manuelle Klimasteuerung und würde gern auf eine automatische Steuerung...
  2. W 202 C 180 1999 Klimaanlage defekt?

    W 202 C 180 1999 Klimaanlage defekt?: Hallo zusammen, bei meinem alten Daimler ( 120 000 km) funktioniert die Klimaanlage nicht. Was könnte die Ursache dafür sein? Lohnt sich eine...
  3. Klimaanlage desinfizieren - E 220 CDI (W211006)

    Klimaanlage desinfizieren - E 220 CDI (W211006): Hallo MB-Freunde, wie kann ich selbst meine Klimaanlage an meinem W211006 reinigen. Wo muss ich mit dem Schlauch rein? Ich finde im Netz keinen...
  4. Klimaanlage

    Klimaanlage: Hallo, ich hatte jetzt wieder oder immer noch Probleme mit der Klimaanlage. Wieder unsporaliche Ausetzer des Motors für ca. 3 Sekunden während der...
  5. Klimaanlage beim W211006 desinfizieren

    Klimaanlage beim W211006 desinfizieren: Guten Tag, verehrte Forenmitglieder! Ich bin neu im Forum und suche den Austausch mit Gleichgesinnten MB-Fahrern. Mein E220 ist mittlerweile 14...