Klimaautomatik Hinegrundbeleuchtung. HELP!

Diskutiere Klimaautomatik Hinegrundbeleuchtung. HELP! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bei mir Hinegrundbeleuchtung für Klimaautomatik nicht funzt auf einmal. Es geht nicht um Leuchtdioden am Gerät selbst, sondern nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
acuba

acuba

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
E-270 CDI(W210) Avantgarde, Bj 2001
Hallo,

bei mir Hinegrundbeleuchtung für Klimaautomatik nicht funzt auf einmal. Es geht nicht um Leuchtdioden am Gerät selbst, sondern nur Hinegrundbeleuchtung. Was kann man da machen bzw. anschauen? Habe auch bemerkt, das gleichzeitlich Lämpchen am Einstellräder für Seiten und Mitteldüse auch nicht mehr leuchten...Kann das irgendeine Sicherung sein? Hängen die und Hintegrundbeleuchtung für Klimaautomatik irgendwie zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:
war doch die Birnchen... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klimaautomatik Hinegrundbeleuchtung. HELP!
Zurück
Oben