Klimaautomatik S211 hinten defekt??

Diskutiere Klimaautomatik S211 hinten defekt?? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Moin aus dem Norden, ich habe ein Problem mit der hinteren Klimaautomatik in unserem S211 320CDI von 2006. Unregelmäßig lässt sich der hintere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zappa

Frischling
Beiträge
18
Fahrzeug
E320CDI T
Moin aus dem Norden,

ich habe ein Problem mit der hinteren Klimaautomatik in unserem S211 320CDI von 2006.
Unregelmäßig lässt sich der hintere Bereich nicht regeln. Soll heißen, dass es trotz Einstellung auf "low" hinten auf "volle Pulle" heizt. Wie gesagt, nicht immer aber......
Ich meine, dass es im Forum so einen Beitrag schon gab, finde diesen aber nicht wieder. Angeblich, wenn ich mich recht erinnere, soll irgendein Bauteil (Regler, Ventil, etc.) im vorderen Wagenbereich dafür verantwortlich sein. Nicht teuer aber wohl etwas verzwickt zu wechseln. Kann jemand weiterhelfen????

Vielen Dank
munter
Zappa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klimaautomatik S211 hinten defekt??
Zurück
Oben