Klimaautomatik, Temperatur passt nicht

Diskutiere Klimaautomatik, Temperatur passt nicht im Mercedes E-Klasse Forum (W211) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Moin alle zusammen, bin eig neu hier bei euch, bzw. angemeldet und gelesen schon länger aber noch kein 211 als eigen nennen dürfen. Nun vor 2...

  1. ligno

    ligno Frischling

    Dabei seit:
    24.06.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W164 320 CDI
    Moin alle zusammen,

    bin eig neu hier bei euch, bzw. angemeldet und gelesen schon länger aber noch kein 211 als eigen nennen dürfen.
    Nun vor 2 Tagen habe ich mir ein 2004 2.2 CDI zugelegt und bin relativ überrascht vom guten zustand her für die (230tkm). Natürlich hat er hier und da noch etwas Reparatur nötig wie tüv, getriebe und motor öl wechsel usw was auch nicht weiter schlimm ist, jedoch habe ich bezüglich der Temperaturregulierung eine Frage.

    Derzeit ist es so, das die auf 28 oder 29 grad kaum wärmt, es kommt nur lauwarme luft raus, sobald ich jedoch auf max stelle, gibt sie voll gas mit der Temperatur und es wird warm bzw. schon heiß in der Bude. (Fehlerspeicher kann ich erst nächste woche auslesen, dennoch wollt ich mich vorweg mal informieren ob da vllt bekannte probleme bekannt sind oder was die Übeltäter in dem Fall sein kann?
    Motor selbst erreicht seine 90 Grad, wärmetauscher schließe ich auch aus, da er auf Max Temperatur funktioniert und wärmt nur nicht auf 2 Grad weniger, dann wird es kalt.
     
Thema:

Klimaautomatik, Temperatur passt nicht

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik, Temperatur passt nicht - Ähnliche Themen

  1. W202 Klimaautomatik lässt sich nicht verstellen, Mittlere Lüftungsdüse tot

    W202 Klimaautomatik lässt sich nicht verstellen, Mittlere Lüftungsdüse tot: Hallo Comunity, Ich habe folgendes Problem mit meinem Auto: Ich kann die Lüftungsverteilung nicht einstellen, bzw. Ändert sich nichts an der...
  2. Klimaautomatik W208 kühlt und heizt gleichzeitig

    Klimaautomatik W208 kühlt und heizt gleichzeitig: Hallo liebe Freunde, ich habe jetzt ne halbe Stunde gesucht und zu dem Thema nichts gefunden. Aber belehrt mich gern eines Besseren, wenn es das...
  3. Klimaautomatik W208 kühlt und heizt gleichzeitig

    Klimaautomatik W208 kühlt und heizt gleichzeitig: Hallo liebe Freunde, ich habe jetzt ne halbe Stunde gesucht und zu dem Thema nichts gefunden. Aber belehrt mich gern eines Besseren, wenn es das...
  4. Klimaautomatik S211 hinten defekt??

    Klimaautomatik S211 hinten defekt??: Moin aus dem Norden, ich habe ein Problem mit der hinteren Klimaautomatik in unserem S211 320CDI von 2006. Unregelmäßig lässt sich der hintere...
  5. S211 Klimaautomatik- soll kühlen, heizt aber mit einem Mal hinten???

    S211 Klimaautomatik- soll kühlen, heizt aber mit einem Mal hinten???: Hallo, ich habe folgendes Problem: S211, 320cdi, Bj.08'2003, Klimaautomatik Ab und zu kommt es vor, dass vorne beide Zonen normal kühlen und es...