Klimaautomatik, Temperatur passt nicht

Diskutiere Klimaautomatik, Temperatur passt nicht im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Moin alle zusammen, bin eig neu hier bei euch, bzw. angemeldet und gelesen schon länger aber noch kein 211 als eigen nennen dürfen. Nun vor 2...
L

ligno

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
W164 320 CDI
Moin alle zusammen,

bin eig neu hier bei euch, bzw. angemeldet und gelesen schon länger aber noch kein 211 als eigen nennen dürfen.
Nun vor 2 Tagen habe ich mir ein 2004 2.2 CDI zugelegt und bin relativ überrascht vom guten zustand her für die (230tkm). Natürlich hat er hier und da noch etwas Reparatur nötig wie tüv, getriebe und motor öl wechsel usw was auch nicht weiter schlimm ist, jedoch habe ich bezüglich der Temperaturregulierung eine Frage.

Derzeit ist es so, das die auf 28 oder 29 grad kaum wärmt, es kommt nur lauwarme luft raus, sobald ich jedoch auf max stelle, gibt sie voll gas mit der Temperatur und es wird warm bzw. schon heiß in der Bude. (Fehlerspeicher kann ich erst nächste woche auslesen, dennoch wollt ich mich vorweg mal informieren ob da vllt bekannte probleme bekannt sind oder was die Übeltäter in dem Fall sein kann?
Motor selbst erreicht seine 90 Grad, wärmetauscher schließe ich auch aus, da er auf Max Temperatur funktioniert und wärmt nur nicht auf 2 Grad weniger, dann wird es kalt.
 
Thema: Klimaautomatik, Temperatur passt nicht
Zurück
Oben