Klimabedienteil ohne Funktion und Motorlüfter auf Vollgas

Diskutiere Klimabedienteil ohne Funktion und Motorlüfter auf Vollgas im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hi zusammen, seit kurzem ist plötzlich mein Klimabedienteil ausgefallen (leuchtet nicht und lässt sich nicht regeln). Der Motorlüfter dreht auf...

1. #1 Beefman79, 15.03.2023
    Beefman79

Beefman79 Frischling

Fahrzeug:
    S204 (2012)
    Hi zusammen,

seit kurzem ist plötzlich mein Klimabedienteil ausgefallen (leuchtet nicht und lässt sich nicht regeln).
    Der Motorlüfter dreht auf Vollgas.
    Alle Sicherungen sind geprüft und in Ordnung.

Habe mir jetzt ein anderes Bedienteil (das funktioniert hatte) besorgt und eingebaut.
    Leider ist auch dieses komplett schwarz und reagiert nicht.

Könnt Ihr mir hierzu vielleicht Tipps geben oder hatte einer von Euch schon einmal das gleiche Problem?

Danke und Grüße
    Walter

P. S. Habe einen S204 (OM 651) aus Baujahr 2012

2. Stin

Stin Crack

Fahrzeug:
    C230 T Avantgarde
    A150
    Hallo
    das erste wäre mal zu prüfen ob Spannungam Klimabedienteil anliegt,bevor man es tauscht
    Gruß

Thema:

Klimabedienteil ohne Funktion und Motorlüfter auf Vollgas

Die Seite wird geladen...

Klimabedienteil ohne Funktion und Motorlüfter auf Vollgas - Ähnliche Themen

1. Klimabedienteil W203 im SLK (Thermotronic)

Klimabedienteil W203 im SLK (Thermotronic): Hallo, hat schon mal jemand ein Klimabedienteil des W 203 in einen SLK R171, Bj. 2008 (MOPF) eingebaut? Es geht um das Beedienteil der...
  2. W203 lüfter,klimabedienteil

W203 lüfter,klimabedienteil: Moin, Hatte gestern im stadtverkehr beim einpark, plötzlich 3 fehlermeldungen SRS,ABS,anzeige defekt werkstatt Suchen.( kurz davor klima...
  3. W203... Was bewirkt diese Taste Am Klimabedienteil

W203... Was bewirkt diese Taste Am Klimabedienteil: Hi zusammen, ich bin neu hier:) hab mir für den Winter mal eine alte C- Klasse gekauft bin voll zufrieden mit aber eine Frage hätte dann...
  4. w203 digitales klimabedienteil

w203 digitales klimabedienteil: hallo, habe ein w203 bj. `01, möchte gerne ein digitales klimabedienteil, habe nur ein analoges ! geht das überhaupt, also, kann ich es eig....
  5. Klimabedienteil - Beleuchtung defekt - Was tun?

Klimabedienteil - Beleuchtung defekt - Was tun?: Hallo und schönen Sonntag! Bei mir besteht gerade folgendes Problem. C215 MOPF, Klimabedienteil! Die Beleuchtung des Wippschalters zur...