Klimabedienteil ohne Funktion und Motorlüfter auf Vollgas

Diskutiere Klimabedienteil ohne Funktion und Motorlüfter auf Vollgas im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hi zusammen, seit kurzem ist plötzlich mein Klimabedienteil ausgefallen (leuchtet nicht und lässt sich nicht regeln). Der Motorlüfter dreht auf...
B

Beefman79

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
S204 (2012)
Hi zusammen,

seit kurzem ist plötzlich mein Klimabedienteil ausgefallen (leuchtet nicht und lässt sich nicht regeln).
Der Motorlüfter dreht auf Vollgas.
Alle Sicherungen sind geprüft und in Ordnung.

Habe mir jetzt ein anderes Bedienteil (das funktioniert hatte) besorgt und eingebaut.
Leider ist auch dieses komplett schwarz und reagiert nicht.

Könnt Ihr mir hierzu vielleicht Tipps geben oder hatte einer von Euch schon einmal das gleiche Problem?

Danke und Grüße
Walter

P. S. Habe einen S204 (OM 651) aus Baujahr 2012
 
Hallo
das erste wäre mal zu prüfen ob Spannungam Klimabedienteil anliegt,bevor man es tauscht
Gruß
 
Thema: Klimabedienteil ohne Funktion und Motorlüfter auf Vollgas

Ähnliche Themen

Zurück
Oben