Klimabedienteil W211

Diskutiere Klimabedienteil W211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi, habe soeben für unseren S211 bei Ebay ein Bedienteil für die 4-Zonen Klimaanlage ersteigert. Siehe hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
turbocabrio

turbocabrio

Frischling
Fahrzeug
Astra Cabrio 2.0 Turbo + E320CDI-T
Hi,

habe soeben für unseren S211 bei Ebay ein Bedienteil für die 4-Zonen Klimaanlage ersteigert.
Siehe hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2473935298 (Anzeige)

Nun habe ich eine Frage an die Technikexperten und Elektronikfreaks. Ist es möglich diese
Bedieneinheit in einen S211 mit normaler Klimaautomatik einzubauen oder ist mehr an Teilen
erforderlich als in diesem Steuergerät drin ist. Möchte allerdings nicht kpl. auf 4-Zonen umbauen,
sondern nur dieses Bedienteil verbauen.

PS. Wo bekomme ich evtl. Schalt- oder Stromlaufpläne für den 211er, denn ein Kumpel von mir möchte das 211er Avantgarde KI und diverse andere Schalter in seinen Calibra bauen. Wer kann mir hier etwas Hintergrundwissen verschaffen. Achso Elektro und diverse Elektronikkenntnisse meinerseits sind vorhanden. :cool:

Mfg Sven

Wird nicht funktionieren, da ich der Meinung bin, das die Klima dann in Notbetrieb geht! Genauso mit den Teilen des W211 im Calibra! Kann mich aber natürlich auch täuschen...

Chris

was meinst du warum das kaputte ding verkauft wurde ????

Calibra???

Es sei mir ein unschweizerischer Lachanfall erlaubt..... Verzeihung, aber hier macht sich jemand lustig über alle hier im Forum oder?? Wäre 1. April, ok, aber das hier..... Mensch, da hat einer einen Calibra und möchte W211 Teile verbauen??? Der ist seiner Zeit einfach voraus; der hat vergessen, sich zuerst zu verpuppen und dann wiedergeboren zu werden, der ist noch eine Raupe ;-)))))))
Ok, wenn der Cocoon geplatz ist und Du ein Stern-Schmetterling bist, dann heissen wir Dich hier herzlich willkommen, dann ist Dein Calibra aber sicher den gleichen Weg gegangen und ist jetzt ein-......... GOLF

@Bohmy

Warum nicht ?
Haben was nicht jeder hat ist doch groß in Mode ...

@Hirschi

Absolut richtig.

Bei dem Profil hier :

Bewertungsprofil: 55
Positive Bewertungen: 87,7%

Mitglieder, die positiv bewertet haben: 64
Mitglieder, die negativ bewertet haben: 9

Alle positiven Bewertungen: 68

... bei der "Ausbeute" hätte ich mit Sicherheit nicht geboten.
Das Risiko bei solchen eBay Mitgliedern ist einfach zu groß, Schrott zu ersteigern ...

Moin, habe per Zufall diesen Thread gefunden. Frage:

Hast du den Umbau hingekriegt? Währe der absolute Hammer!

Habe selbst 3 Calibras und nen W211 und dementsprechend Teile rumliegen. Das Bedienteil vom w211 würde im Calibra schon verdammt gut aussehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klimabedienteil W211
Zurück
Oben