Klimabeleuchtung

Diskutiere Klimabeleuchtung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Jungs, ich habe da ein Problem mit der beleuchtung meines Klimabedienteils,manchmal ist es so das die bedienelemente nicht richtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bytuw1

Frischling
Fahrzeug
W203,C240 6-Zylinder,Automatic
Hallo Jungs,

ich habe da ein Problem mit der beleuchtung meines Klimabedienteils,manchmal ist es so das die bedienelemente nicht richtig ausgeleuchtet werden immer die bedienelemente die ganz aussen sitzen und manchmal ist es so das die ganze beleuchtung vom bedienteil komplett ausfällt,bei kompletten ausfall der beleuchtung sind aber alle funktionen erhalten wie z.B. entfrosten,Klimaautomatik,ec-rest,heckscheibenheizung.Woran könnte es liegen das bei mir die Beleuchtung manchmal ausfällt...Danke!!!
C-Klasse W203......Klimaautomatik

Problem gelöst?

Hallo Bytuw1,

der Thread ist zwar schon ein paar Tage alt, aber es würde mich interessieren, ob Du das Problem lösen konntest, und woran es lag? Habe das gleiche Problem mit meinem 99er S202. Laut dem Freundlichen liegt es an einer "kalten Lötstelle", die ich bisher aber nicht gefunden habe. Du weißt nicht zufällig, wer die Klimaautomatik bzw. das Bedienteil herstellt, und wo es einen Schaltplan gibt?

Viele Grüße
S202.188

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klimabeleuchtung
Zurück
Oben