M
marokko
Stammgast
- Fahrzeug
- c180 T
Mein Klimakompressor sitz fest,gibt es ein Rep.Satz ? Gibt es auch eine Beschreibung des aus und einbaus ?
Danke im vorraus
Danke im vorraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibt es beides!
Chris
gibt es beides!
Chris
Du bist ja eine tolle Hilfe,scheinst hier wohl nur der Kasper zu sein,oder ?
Du bist ja eine tolle Hilfe,scheinst hier wohl nur der Kasper zu sein,oder ?
KINDER, seid ihr alle da?![]()
Zuerst stellt man sich kurz vor, dann schreibt man was man für ein Fahrzeug hat und dann kann man fragen ob jemand helfen kann! Leider konnte ich davon nix finden!
In diesem Sinne, sagt Tschüss, Euer Kasper...
Lesen,scheint auch nicht deine Stärke zu sein,was für ein Fahrzeug es ist steht da ja wohl C 180 T und was für ein Problem es war,stand ja wohl auch da,oder ?? Schlecht zu lesen ??
Aber gut das es einige gibt,die ein per PN einen Tip geben !!
Danke nochmals an ....
Tja, marokko, da hat sichs ausgekaspert... Infos? Selbst ist der Kasper. Viel Spaß!
Hier wird bestimmt keiner gesteinigt, nur weil er dir hilft. Aber deine Art macht es schwierig, das auch jemand außer der, dessen Name nicht genannt werden darfdas will.
Schau mal, Mercedes hat nicht nur einen "C 180 T" gebaut, inkl. Modellpflegen sollten es mindesten 4, wenn nicht sogar 6 sein (weiß gerade nicht, ob der 204 auch noch eine deratige Verkaufsbezeichung besitzt). Es kann hier also keiner wissen, ob du nun einen S202 VorMopf/Mopf, einen S203 VorMopf/Mopf oder gar einen 204 kutschierst. Dazu helfen eine kurze Vorstellung, eine ordentliche Signatur und in 5 Minuten hättest du alles nötige getan, um auch vernünftige Antwort zu erhalten.
Wir können alle lesen und viele hier, gerade Ravens, haben ne Menge technisches KnowHow, aber bei deinem Ton bzw. deinen Bemühungen vergeht einigen heir einfach die Lust, zu helfen. Du gehst ja auch nicht in die Werkstatt und sagst: Ey, meine Klima ist fest. Vor Beauftragung gibst du wie jeder ordentliche Kunde deine Daten an und dein Fahrzeug wird entsprechend in die Datenbank eingepflegt. Rate mal, warum?!
MfG Paule (likes this)![]()
Das mit der Vorstellung,magst du ja recht haben,dann hätte ravens aber sein dummen Spruch,für sich behalten können,oder ??
Es war sowieso nicht mein Auto,also trifft es mich nicht besonders.
Mein Klimakompressor sitz fest
Wie auch immer...
Der einzige, der hier dumme Sprüche reißt, bist nunmal leider Du.
Ich habe es auf die nette Tour versucht, aber wie ich sehe, ohne Erfolg. Den wünsche Dir trotz allem bei der Reparatur...
MfG Paule
Nun hör doch mal auf, hier herum zu kaspern. Ist ja nun gut...