Klimakompressor für Voyager abzugeben

Diskutiere Klimakompressor für Voyager abzugeben im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Moin moin, ein Bekannter bat mich folgendes zu inserieren da er ein wenig zu eilig neu bestellt hat und dann doch reparieren konnte:...

1. #1 cruzader, 06.12.2001
    cruzader

cruzader Guest

Moin moin,

ein Bekannter bat mich folgendes zu inserieren da er ein wenig zu eilig neu bestellt hat und dann doch reparieren konnte:

Klimakompressor Voyager/Town'n'Country für 2 Klimazonen (alle Motoren 3-3,8 L) für 1200.-

Das Teil ist wie gesagt nagelneu mit Rechnung (MwSt ausgewiesen), Garantie und allem was dazugehört und kostet wenn man nen günstigen Händler erwischt so um die 1500. Abholung wäre in Hamburg-Langenhorn oder ggf. zzgl. Versandkosten.

Bei Interesse bitte Mail an: cruzaderz@gmx.de

thx

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimakompressor für Voyager abzugeben

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor für Voyager abzugeben - Ähnliche Themen

1. Zeitaufwand, Kosten für Tausch des Klimakompressors

Zeitaufwand, Kosten für Tausch des Klimakompressors: Hallo, ich bin neu hier im Forum und grüße Euch alle! Ich fahre seit wenigen Monaten einen W 203 C 200 Bj. 3/2003, 78000 Km. Bisher war alles...
  2. Klimakompressor kuppelt nicht aus

Klimakompressor kuppelt nicht aus: Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier und muss mich in die Materie mal ein wenig einlesen. Hab von VW auf Mercedes gewechselt. Mal ne Frage zum...
  3. Klimakompressor Riemenscheibe erneuern; Wucherpreis?

Klimakompressor Riemenscheibe erneuern; Wucherpreis?: Guten Abend, ich hätte da eine Frage. Mein CL machte vorletzte Woche von Heut auf Morgen klappernde Geräusche. Km.: 160.000 Erste...
  4. W211 Mopf Klimakompressor Riemenscheibe wechseln

W211 Mopf Klimakompressor Riemenscheibe wechseln: Hallo,besitze einen W211 320CDi baujahr 2007 habe vor die Riemenscheibe mit Lager vom Klimakompressor auszutauschen,da diese Geräusche macht...
  5. Klima defekt: will den Klimakompressor nicht mehr antreiben (anderer Keilriemen?)

Klima defekt: will den Klimakompressor nicht mehr antreiben (anderer Keilriemen?): Hallo Leute, Bei meinem C180 (S203, BJ 2001, 129 PS) ist der Klimakompressor defekt. Ist es möglich, den Keilriemen vom einem Modell ohne...