Klimakompressor verschiedene Modelle?

Diskutiere Klimakompressor verschiedene Modelle? im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo! Passt der Klimakompressor vom W 210 auch an den W 202 220 CDI von 10/98? Bzw. gibt es verschiedene?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EleganceC

Crack
Beiträge
773
Fahrzeug
W211 E320 Elegance
Tansanit blau metallic
Hallo!

Passt der Klimakompressor vom W 210 auch an den W 202 220 CDI von 10/98? Bzw. gibt es verschiedene?
 
Kommt drauf an welcher Kompressor aus welchem Auto!

Chris
 
Hallo!

Du wohnst ja quasi um die Ecke in FL, wir wohnen zw. SL und RD.

Unser Klimakompressor blockiert beim Einschalten, kann man das Lager auch einzelnd austauschen? Schätze mal es ist ein Lagerschaden.
 
hallo,

ich wollte meinen auch überholen, habe aber in erfahrung gebracht, dass es nicht möglich ist, weil die lager usw. nicht nur eingepresst sind, sondern auch meist eingewalzt...

Ich habe das Problem, dass der Klimakompressor unter 1500rpm klappert.

Gruß
 
Bei uns qualmt sogar der Keilriemen, im Standgas geht der Motor aus.

Aber danke für die Info!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klimakompressor verschiedene Modelle?
Zurück
Oben