Klimakompressor W 210

Diskutiere Klimakompressor W 210 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe als Neuling erst einmal versucht über die Suchfunktion etwas zu finden. Leider ohne Erfolg. Nun meine Frage: Angeblich ist mein...
C

codyflo

Guest
Hallo,
habe als Neuling erst einmal versucht über die Suchfunktion etwas zu finden. Leider ohne Erfolg. Nun meine Frage: Angeblich ist mein Klimakompressor defekt. Woran erkennt man dieses und kann man das Teil selber reparieren??????
Vielen Dank in voraus.:crazy_girl:
Bernhard

Hallo,

was konkret soll denn an dem Kompressor defekt sein? Wie ist es zu diesem Befund gekommen?

Gruß

Anlage sollte neu befüllt werden. Als meine bessere Hälfte das Fahrzeug abholen wollte, sagte man ihr der Kompressor wäre kaputt. Mehr weiss ich auch nicht. Deswegen ja auch meine Frage. Bin bis jetzt nur auf diese Aussage angewiesen.
Bernhard

Hallo,

wurde die Diagnose von MB gestellt oder von einer Hinterhofwerkstatt?
Bei einem so großem(teurem) Eingriff würde ich das schon mal noch wo anders prüfen lassen.
Grundlegend kann so ein Kompressor schon mal kaputt gehen aber das ist doch eher die Ausnahme.
Vor allem muss erstmal geklärt werden welche Funktion vom Kompressor nicht funktioniert.

Gruß

Die Hinterhofwerkstatt heißt Vergölst. Die hatten ein Angebot für Wartung und Befüllung inkl. Desinfektion. Mehr Infos haben die uns nicht gegeben. Habe danach mein Auto zum Schrauber meines Vetrauens gebracht. Werde morgen das Ergebnis wissen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.:drink:
Bernhard

Die Hinterhofwerkstatt heißt Vergölst. Die hatten ein Angebot für Wartung und Befüllung inkl. Desinfektion. Mehr Infos haben die uns nicht gegeben. Habe danach mein Auto zum Schrauber meines Vetrauens gebracht. Werde morgen das Ergebnis wissen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.:drink:
Bernhard

Hallo,

ein Kompressorschaden wird oft vorgeschoben, da bedingt
durch Unfähigkeit der tatsächliche Fehler nicht gefunden
werden konnte (ist nicht immer so, aber sehr häufig :hunter:).

Thema: Klimakompressor W 210
Zurück
Oben